Admins gesucht!

  • Guten Tag liebe Epoch Community!


    Da der zuwachs an spielern stetig wächst und der Server momentan neu aufgesetzt wurde suchen wir neue Admins!
    Grundvorraussetzungen sind:


      [li]Teamspeak und ein Funktionierendes Headset[/li]
      [li]Mindestalter von 15 Jahren[/li]
      [li]Hohe geistige Reife[/li]
      [li]Erfahrung mit der Administrierung von DayZ Servern[/li]
      [li]Teamfähigkeit[/li]
      [li]Gute Deutsch/Englisch Kentnisse[/li]


    Ich bitte auch darum die Bewerbung zu GLIEDERN! Das ist für uns übersichtlicher und wir können die Informationen besser einsehen!



    Ihr schreib am besten einfach hier im Thread eine Bewerbung wo ihr über euch Erzählt, warum ihr werden wollt, eure Stärken/Schwächen usw! Wir freuen uns über jede einzelne Bewerbung!


    Hier ist noch einmal unser Admin-Team aufgelistet:


    Waterscan aka. eeeeL
    Mars
    Kill em All
    Bluez0ne


    Das Epoch Team freut sich über jede Bewerbung.


    MfG


    Das Adminteam

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von John585 ()

  • Hallo,
    ich bin Benny 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Ich bin sehr aktiv im Bereich Dayz, daher habe ich auch schon selber mitgeholfen Server zu hosten..
    1 Dayz Chernarus über Nitrado.de und 1 Origins Server über GTX.gaming wo man leider sehr beschränkten zugriff auf den Server hat.
    Da ich nur mitgeholfen habe sind meine Kenntnisse nicht so groß.
    Meiner Meinung nach ist meine grösste Stärke, dass ich sehr lernfähig bin.
    Schwächen die diese Tätigkeit behindern könnten kenne ich nich :p .
    Warum ich Admin werden möchte?
    Weil ich gerne was neues kennen lernen möchte und auch die dazu benötigte Zeit besitze.


    Ich würde mich freuen ein paar Tage mal dabei zu sein um zu sehen was für Tätigkeiten so auf mich zukommen und um Euch die Möglichkeit zu geben einen groben Eindruck von mir zu bekommen.


    Vielleicht komme ich ja für euer Adminstratoren Team in Frage.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    mfG


    Benny

    Einmal editiert, zuletzt von Benjie ()

  • Moin,
    mein Name ist Jan, ich bin 28 und komme aus dem wunderschönen Norden.
    Spiele DayZ seit einem Jahr und habe schon selber Server gehostet.
    u.a


    - Taviana mit Custom Loadouts, Skins, Heli Lift und überarbeitete Map
    - Chernarus mit AI Patrol, Custom Loadouts und überarbeitete Map
    - Origins (beschränkter Zugriff auf die Server-Daten)



    Würde mich freuen euch meine Hilfe anzubieten, da ich im Moment selber dabei bin Epoch zu zocken.



    LG

  • Ich Bewerbe mich, weil ich momentan noch selber mit 2 Freunden einen Server führe und ich weiß wie viel Arbeit das ist.


    -Ich bin 15 Jahre alt


    -Ich bin zwar nicht der allerbeste in Englisch aber um sich zu verständigen und etwas zu erklären reicht es sowohl Sprachlich als auch Wörtlich! :D


    MFG
    BummsNudel

  • Ich würde gerne mit meinem Freund Admin auf eurem Server sein ( er ist 15 und ich bin 16 ). Wir beide waren schonmal Admin auf einem server sind beide sehr gut in Deutsch und Englisch und kümmern uns auch um Probleme ( und bleiben dabei auch Neutral ). Wir haben beide TS und ein gut funktionierendes Headset. Fals ihr noch Fragen an uns habt bitte antwortet mir !


    Eure Ruffy ;D

  • Hallo GermanDayz Team


    Würde mich diesem posten gern anbieten.


    Bin 27 jahre alt und hatte selber schon mal einen gut laufenden Origens server bei weiteren fragen einfach melden


    Mfg


    Doras

  • Oh hey guess what? Ich bewerbe mich zwar nicht als Admin, aber Leute? Ihr wollt doch Admins werden? Und dann schreibt ihr Ein-zeiler? Ich hoffe Waterscan nimmt keinen von euch... ein bisschen Engagement muss man schon zeigen.


    J3T


    PS:
    Als Abschluss mal eine Bewerbung die ich vor 1 Jahr für eine Guild Wars 2 Gilde geschrieben habe. So sollte es zumindest Ansatzweise aussehen:


    Guten Abend,
    Mein Name ist F******, ich bin ** Jahre alt und ich komme von der wunderschönen Insel Rügen. Derzeit gehe auf ein Gymnasium in Stralsund. Meine Hobbys sind Aufgrund meiner Wohnlage eher einfach gehalten. Sie sind Reiten, Computer spielen, Fechten, Segeln und ab und zu Rudern.


    !WICHTIG!: Da wir mehrere Pferde besitzen kann es durchaus mal vorkommen, dass es zu unplanmäßigen Verspätungen/Absagen kann (Natürlich wird vorher Bescheid gegeben, manchmal leider erst 1-2h Vorher möglich). Diese Angelegenheiten sind natürlich die Ausnahme und nicht die Regel, wenn ihr damit nicht einverstanden seid dann tut es mir Leid eure Zeit schon verschwendet zu haben.


    Zu meiner Person:
    Ich bin ein aufgeschlossener Junger Mensch, der gerne Herzblut in seine Hobbys steckt. Mein größtes Hobby ist zweifelsohne das Computer spielen, aber auch das basteln an eben diesem kommt dabei nicht zu kurz. Derzeitig habe ich noch ein anderes Projekt am laufen. Mein Ziel in diesem ist es eine Iron Man Suit zu bauen, welche natürlich so nah ans Original herankommen soll wie nur irgend möglich. Ich spiele Computerspiele seit ich ungefähr 6 bin. Damals hatte ich ein schlichtes Jump&Run Spiel in die Hände bekommen, welches mich aber gut 2 Jahre fesselte. Danach habe ich mich quer durch die Genres gespielt, bis mir mit 11 Jahren Guild Wars 1 in die Hände fiel. Danach habe ich mich fast nur noch auf MMORPG's konzentriert und die restlichen Genres mehr oder weniger in den Hintergrund gerückt. Derzeit spiele ich mich ein wenig durch FPS und Rollenspiel-Spiele, da ich mit WoW aufgehört habe da es mir zu eintönig wurde.


    Zu meiner Erfahrung:
    Ich bestreite nun schon MMORPG's seit 5 Jahren. Angefangen hat es mit Guild Wars 1, zwischendrin habe ich immer mit WoW gewechselt. In WoW habe ich auch meine größten Erfolge verbucht, da ich in GW 1 nur PvE gespielt habe.


    Kurz zu meinen Erfolgen in WoW:
    Raid____Heroic______10er | 25er_____Patch
    Naxx______O_______Clear | None____ (3.1)
    Obsi______O_______Clear | None ____(3.1)
    Maly______O_______Clear | None ____(3.1)
    Ulduar____O________6/12 | None ____(3.1)
    PdK______X _________4/5 | 5/5 (Nhc) _(3.2)
    Icc_______O________7/12 | 6/12 ____(3.3.3)


    Cata:
    Raid_____Heroic_____10er | 25er_____Patch
    BwD_______X________1/6 | 0/6______(4.0.6)
    BoT_______O_________4/4 | 0/4_____(4.0.6)
    To4W_____O_________2/2 | 0/2______(4.0.6)
    Bh_______ O_________3/3 | 3/3______(4.0.6-4.3)
    FL________X_________7/7 | 0/7______(4.2, außer Ragnaros)
    DS________X_________5/8 | 0/8______(4.3 3/8 ohne Buff, 4/8 mit 5% und 5/8 mit 10%)


    Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass ich in WoW mit 4.3 meine eigene Stammgruppe geleitet hatte.



    In Guild Wars habe ich im PvE folgendes geschafft:
    Uw1: Clear (Ursan immer bei der letzten Q gescheitert, dann RoJ Way bevor es "Mainstream" wurde)
    Riss: Clear (Ursan und auch danach mehrere Speedruns als Assa Sf MT)
    UW2: Immer bis Ebene 2 Solo, nie weiter gekommen.
    Tdp: Nie mitgenommen worden. (einmal mit Npcs raus und die erste Gruppe gepullt, ich war schneller tot als ich Piep sagen konnte)
    Hardmodes: Nie engagiert angegangen.
    Clear: Alle Kampagnen + EotN mit einigen Hardmodes.


    Wie bin ich auf euch gekommen:
    Ich habe bei Google "Guild Wars 2 Gilden" eingegeben und wurde auf http://www.guild-wars-2.net/gilden/ verwiesen. Dort habe ich dann ein wenig runtergescrollt, da ich auf Kodash sein wollte, und da sprang mir dann euer Thread-Titel entgegen.


    Wieso ihr:
    Ich bin schon ein wenig länger auf der Suche nach einer etwas reiferen Gilde die vor allem auf Kodash spielt. Euer Konzept mit dem überwiegen PvP sagt mir zu, da ich einfach ein wenig Abstand vom PvE nehmen wollte (nicht vollkommen!).Ich bin ebenfalls glücklich darüber, das es hier Anscheinend Reallife>Game steht da ich jetzt in der 11. Klasse bin und man dort doch schonmal für die ein oder andere Prüfung lernen muss. Desweiteren finde ich es gut das die Gildenleitung schon ein wenig Erfahrung mit bringt und nicht (wie viele der derzeitigen Gilden) einfach in Grüne gegründet wurde.


    Wieso Ich:
    Wie ich oben schon bereits sagte habe ich schon recht viel Erfahrung gesammelt, ausgenommen im PvP (was nicht ist kann ja noch werden ). Desweiteren versuche ich alles zu geben für meine Gilde/Gruppe. Dies setzt natürlich eine dementsprechende Vorbereitung voraus, welche sich bei mir über Theoriecrafting bis hin zu funktionierender Hardware auszeichnet (zu welcher ich gleich kommen werde). Ich weiß natürlich auch, dass ich von meinem Alter etwas jung erscheinen mag, jedoch muss ich an dieser Stelle hinzufügen das ich mich zum einen nicht, wie viele meiner Altersgenossen, wie ein wilder Affe benehme sondern mich gut und verständlich auszudrücken vermag. Des weiteren habe ich eine durchaus tiefe Stimme, durch die man mich eigentlich auf einen 30-40 Jährigen schätzt (das höchste war 50).


    Zu meiner Reallife Hardware:
    Ich besitze folgendes:
    Intel i7 870 @ 2,93GHz (erste Generation)
    8 GB DDR3 Ram (1033Mhz Takt, wird wahrscheinlich bald gegen 1600 Mhz ausgetauscht)
    Asus 6950 HD
    906 GB Bootdrive und 1,81 TB Slavedrive
    DSL 364er Leitung (es ist nichts schnelleres möglich, wir versuchen gerade die Telekom dazuzukriegen 2-3 Leitungen zu bündeln)
    ^reicht aber um größtenteils Lagfrei zu spielen, falls es aber nötig ist kann ich zu einem Freund gehen, der 16k hat oder zu unserem Ferienhaus mit einer 3k Leitung.


    Zu meinem Gaming Gear:
    Razer Anansi (Tastatur)
    Razer Naga Epic (Maus)
    Razer Scarab (Mousepad)
    Razer Carcharias (Headset, ja das Mikro funktioniert )
    23" Bildschirm.



    So ich hoffe diese Bewerbung ist ausreichen und würde mich freuen bald von euch zu hören, gerne auch unter meiner E-Mail-Adresse: ***@googlemail.com


    In der Hoffnung auf eine positive Antwort,
    F****


    PS: Natürlich habe ich das Spiel vorbestellt und werde am 25.8 durchstarten. Voraussichtlich werde ich einen Krieger spielen, Rasse und Geschlecht stehen noch nicht fest.


  • Oh hey guess what? Ich bewerbe mich zwar nicht als Admin, aber Leute? Ihr wollt doch Admins werden? Und dann schreibt ihr Ein-zeiler? Ich hoffe Waterscan nimmt keinen von euch... ein bisschen Engagement muss man schon zeigen.


    Richtig! Waterscan hat Nemuri und mir die anweisung gegeben Die herauszusuchen die uns Kompetent vorkommen. Und die meisten hier haben nicht mal die verlangten Informationen dazu geschrieben.. Manchmal bin ich wirklich am verzweifeln!

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • Hihi immernoch lustig,wenn man "Bewerbungen" wie die von Bummsnudel hört:



    Sorry,aber ich kann mir das lachen grade nicht verkneifen xD


    Dein Nickname spiegelt dein alter wieder.


    Godlike xD

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!