Sie wurden aus dem Spiel entfernt

• Hallo,

nachdem mir nun ARMA2 noch zusätzlich gekauft habe und die Installation mit allen Patches usw. hinter mich gebracht habe, taucht nun ein neues Problem auf.

Wenn ich über den DAYTCOMMANDER wie auch über den Serverbrowser in Game, auf einen Server joinen will sehe ich für ganz kurze Zeit die Namen der Leute die sich gerade auf dem Server befinden und werde dann mit der Meldung: Sie wurden aus dem Spiel entfernt vom Server geschmissen. :(

Habe vorhin aber mal auf einem Server spielen können. War glaube ein russischer. Also das Game müsste eigentlich funktionieren aber eben nur auf ein paar ausgewählten Servern.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen wie ich das Problem gelöst bekomme?

Bin echt am verzweifeln.

Versionen sind alle vom Commander aktualisiert.

Vielen Dank

3sekmann

• Die Meldung hat es mir auf jedem Server angezeigt bis auf einem. Das Game war so nicht zu spielen.

Habe es jetzt hinbekommen indem ich alles nochmal neu installiert habe und dieser GameStar Anleitung gefolgt bin. Jetzt funktioniert alles.

Das Thema kann also geschlossen werden, so wie das andere was ich gestern aufgemacht habe.

Alle Probleme bis auf weiteres gelöst. ;)

Danke für die Unterstützung.