Sponsor: professional-gameserver.com

• Hallo,

wir freuen uns das wir verkünden dürfen das www.professional-gameserver.com uns 2 neue Game Server zur Verfügung stellt. Das sind DE 1311 und DE 1424. Besucht uns doch mal auf den neuen Servern, und sagt uns wie Euch diese gefallen. Mit diesen zwei neuen Servern wächst unser Server Park auf über 15 Server ohne die Privaten und die Lingor Server.

Solltet Ihr Interesse an einem eigenen DayZ Server von www.professional-gameserver.com haben, dann schaut einfach mal vorbei. Das aktuelle Angebot von 0,59 cent pro Slot ist echt unschlagbar.

Das heißt: Ein 40 Slot Server kostet euch nur 23,60€ und das Prepaid - Ohne Vertragsbindung und keine Adressdaten erforderlich.

Sollte das euer Interesse geweckt haben, einfach mal die Seite von unserem Server Sponsor Besuchen: www.professional-gameserver.com

FAQ
    Ab wann muss ich den Arma2 Gameserver bezahlen?

Bei Zahlung mit Lastschrift kommt die erste Rechnung am auf die Freischaltung folgenden Montag. Bei Zahlung mit Paypal, Paysafecard etc. ist die Zahlung direkt im Bestellprozess erforderlich.
    Wo stehen die Server, wie ist die Anbindung?

Die Server befinden sich im myLoc Rechenzentrum in Düsseldorf, Deutschland. Mit direkten Leitungen nach Frankfurt, Amsterdam und Zürich ist für eine optimale Anbindung und besten Ping für ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden gesorgt. Zusätzlich gibt es in Düsseldorf eine direkte Übergabe zur Deutschen Telekom.
    Welche Server verwendet ihr?

Wir verwenden ausschließlich Markenhardware der Hersteller Intel, Western Digital und Kingston. Die Server werden auf Intel Core-i Servern der neusten Generation (Sandy Bridge) gehostet.
    Was bedeutet Branding?

Branding heißt, dass im Servernamen des Gameservers Professional-Gameserver.com bzw. in Kurzform PG-Server.de stehen muss. Wenn du das nicht möchtest, kannst du für 2 € Extra pro Monat das Branding deaktivieren.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

• Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht :)

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

• Ich will hiermit in keinster Weise die Qualität der Produkte in Frage stellen, dies ist nur meine eigene Meinung
    Ich finde es besser selber einen DayZ Server auf einem eigenen Root zu hosten
    Dort kann man auch wirklich überblicken wieviel Leistung man erhält!
    Ich war schon bei diversen Gameserverhostern und jeder hat seine miesen Tricks angewandt!
    Wie soll denn bitte die Kostenrechnung bei DayZ ohne Tricks aufgehen?
    23,60€ kostet ein 40 Slot Server (benötigt ca 3GB Ram und ca 20-50% Prozessorleistung)
    Schätzen wir mal das das Hostsystem 100€/Monat kostet (beispielsweise hat es einen i7 Prozessor und 12GB Ram)
    Dort könnte man ohne Overselling nur 2-3 DayZ Server aufsetzen - und macht somit ein Verlustgeschäft (wenn nicht noch andere Produkte darauf gehostet werden)

Mfg
    Zander

Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

• Hallo Zander,

Da unser Sponsor im Besitz eines eigenen Rechenzentrum ist (myLoc) ist es möglich die Host Maschinen zu ganz anderen Konditionen zu Betreiben als die Konkurrenz. Du kannst ja gerne mal unsere gesponserten Server joinen, und dich selbst davon überzeugen.

Gruß

• Unser Sponsor Hostet auf einem i7 3770 die haben 8 Kerne und jeder Dayz Server hat seinen eigenen Kern. Das sollte ohne Probleme reichen, da Arma sowieso nicht mehr nutzen kann.