Tanks in the game.

• Coordinates 020 (top) 122(side).

There was one guy driving one tank away from me. I dont know how many were there at the begining. But people were shooting with them.

There were more than just these 2. I didnt know if i can drive one so i've made a screenshot. When i came back in the game zombie was eating me (i exited the game - didnt want to lose the backpack) >.<.

Einmal editiert, zuletzt von Paradiz ()

• Da habt ihr wohl einen kleinenCheater auf dem Epoch Server der ein paar Fahrzeuge gespawnt,leider ist Gangolf Arbeiten und kann sich erst später drum kümmern,deswegen solang er nicht da ist:

Fahrzeuge suchen und Zerstören,da sie auf dem Server nichts verloren haben:Please search and destroy all hacked vehicle.

• At the moment people are driving arround in tanks and shooting others. GG!

We lost armed humvee because of this and we also died. I guess not much longer they will get to the base (not just ours) and will start destroying everything.

I'm off for a couple of hours. All this is bullshit.

• Naja, was soll man gegen nen Tank machen? 8)
    Ihn mit de DMR kitzeln? ???

Uns hat grad einer damit zerlegt, hab 4444 in den Chat geschrieben. Waren mit dem gepanzerten Humvee mit dem 50er am Dach bei Kabanio unterwegs. >:(

Es wurde im Sidechat auch was von Jets und Ospreys geschrieben.

• Auf dem Bild sieht man das es mehrere Panzer sind,zumal sagte einer was von Jets schnappt euch einfach einen M1 oder Jet und habt FUN beim zerlegen der anderen Cheater Fahrzeuge.

Oder ihr sucht euch Helis auf der Map und fliegt mit Vollspeed in die M1 Panzer rein >:D

• Naja, was soll man gegen nen Tank machen? 8)
    Ihn mit de DMR kitzeln? ???

Ich weiß zwar nicht genau welche Panzer bei euch unterwegs sind, aber ich hab im Panzerzerstörren ein bischen übung (meine NPCs haben die):
    1. Schräg von vorne oder hinten auf die Ketten schießen (grade drauf ballern wirkt bei vielen panzern nicht) das ganze mit einem möglichst großen Kaliber (mit ner AS50 braucht man 20-50 Mags pro seite, also nicht optimal)
    2. Ca. über der Mitte der Kette auf die Seite des Panzers schießen, dann kann man evtl. jemanden rausschießen (kommt auf den Panzer an, bei denen ich hab hab kann man da den Gunner rausballern)
    3. Bomben, Mienen, Sprengfallen funktionieren auch ganz gut
    4. Man kann sich nahe am Panzer sicher aufhalten, der Panzer kann sein Geschütz nicht nach unten richten, dann einfach die Teile des Panzers abbauen :D Funktioniert im Team super, einer gibt Deckung falls jemand aussteigt, einer lengt das Geschütz ab und einer rennt zum Panzer

Ansonsten würde ich sagen in irgendein Fahrzeug steigen und bergauf offroad fahren, Panzer sind enorm langsamm :D:D

• Bexs ich glaube du verwechselt gerade was mit einem Full Vehicle Server und dem Epoch Server:D ..
    wo es gerade mal MG Wagen gibt.

Es gibt hier sonst KEINERLEI Panzer oder derartiges . Zudem gibt es auch keine AS50 etc womit du annähernd an den Schaden rankommst (DMR z.b). Zudem gibts hier auch keine Bomben etc^^

• Bexs ich glaube du verwechselt gerade was mit einem Full Vehicle Server und dem Epoch Server:D ..

Es gibt hier sonst KEINERLEI Panzer oder derartiges . Zudem gibt es auch keine AS50 etc womit du annähernd an den Schaden rankommst (DMR z.b). Zudem gibts hier auch keine Bomben etc^^

Naja ihr werdet doch nen Heli mit Geschütz auftreiben können, ne DMR mit sehr viel Muni und irgendein Auto mit bewaffnung :D Ob es satchel charges in Epoch gibt weiß ich nicht genau, falls es sie gibt funktionieren sie gut.

Falsch es gibt Bomben(Satchel Charges) eine reicht locker für einen Panzer

• Dafür musst du die Satchel auch erstmal dahin legen wo nen Tank fährt ^^ und ob wer sein ganzes Geld ausgibt für Hacker Fahrzeuge naja^^.. zudem weiß ich nicht ob nen blackhawk was gegen ne a-10, M4 , Stryker panzer ausrichten kann^^

• Dafür musst du die Satchel auch erstmal dahin legen wo nen Tank fährt zudem wird sich kaum einer dafür Opfern..^^ und ob wer sein ganzes Geld ausgibt für Hacker Fahrzeuge naja bei 200 die dort waren hätte er sich einfach nen neues nehmen können ^^.. zudem weiß ich nicht ob nen blackhawk was gegen ne a-10, M4 , Stryker panzer ausrichten kann^^

• 4. Man kann sich nahe am Panzer sicher aufhalten, der Panzer kann sein Geschütz nicht nach unten richten, dann einfach die Teile des Panzers abbauen :D Funktioniert im Team super, einer gibt Deckung falls jemand aussteigt, einer lengt das Geschütz ab und einer rennt zum Panzer

Ansonsten würde ich sagen in irgendein Fahrzeug steigen und bergauf offroad fahren, Panzer sind enorm langsamm :D:D

Man kann akso auch ganz einfach ne Satche vor ihn legen, Geld sparend ist aber das abhauen :D:D