Beschwerde gegen das Admin Team

  • So folgendes, ich möchte mich hier beschweren, und zwar geht das Admin Team zu weit mit dem was es tut.
    Ich fange mal von vorne an. Gestern morgen bin ich das erste mal auf den Epoch Server gejoint. Später höre ich von TheOrangeHell das sich einen Tag davor die Admins Panzer gespawn haben und damit rum gefahren sind ect, das war ja glaube ich soweit schon bekannt. Plötzlich stand ein Spieler in unserem Lager, wir hatten alle erstmal Panik und wussten nicht was los war, es kam raus es war der Admin Mars[Candy] der sich zu uns geportet hat. Was ich schon mal auf einem Dayz Server echt nicht gut finde. Er hat dies mit Ankündigung getan, allerdings haben weder ich noch die anderen das mitbekommen. Dann hat er sich einen "Spaß" wie er sagt erlaubt und unseren Humvee durch die Gegend geschoben und erst nach Aufforderung wieder hingestellt. Dann kam es dann zu einem Kampf zwischen mir und 2 anderen. Ich bin,genauso wie mein Gefährte, gestorben Lost Echo. Ich habe mich aufgeregt weil ich erst eine Person gesehen hatte, auf die ich dann auch geschossen habe, aber für mich sah es so aus als würde diese Person die ich beschossen habe unsterblich sein. Er hat ein paar Schüsse abgegeben und ich bin umgefallen. Dabei habe ich nicht bemerkt, dass eine ganz andere Person mich abgeschossen hat. Mein Gefährte Lost Echo versteckte sich hinter seinem Wagen da er keine Munition mehr hatte. Zwei andere Kollegen sind sofort mit einem Humvee GPK M2 angerückt, das dauerte ein bisschen und in der Zeit wurde Lost Echo von einer undefinierbaren Richtung getötet. Der Humvee kam angefahren und hat alle Gegner eliminiert. Da ich an dem Tag ziemlich schlecht drauf war, war meine erste Reaktion in den Chat zu schreiben "hah du huso" womit dann alles angefangen hat. Auf einmal begann im Chat ein Flamewar der feinsten Art und es flogen wilde Anschuldigungen auf mich und andere Leute. Dann meldete sich der Admin Mars wieder mit den Worten ihr seid alle 12 Jahre, Ban hier Ban da. Ich sagte nur er sollte mal ganz leise sein wegen den port Aktionen und dem ganzen anderen quatsch. Das konnte er wohl nicht ab und hat uns alle nach weiterem diskutieren als Pussys beleidigt. Dann hat er gesagt ich Ban euch alle das ist mein Server ich Ban ganz DELTA vom Server. 2 min später hat er sich an die beiden gewand die ich mit meinem Spruch beleidigt habe und sagt ich Ban nur euch mit dem Grund "ihr seid 12" was sie aber nicht wahren. Der Flamewar ging weiter und ich habe gesagt er möge dann bitte nur mich bannen die anderen sind komplett unschuldig. Scheinbar hat ihn das wenig interessiert. Auf einmal kam Luca in meinen Channel der mit in dem Gefecht beteiligt war. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und er meinte ist ja kein ding aber der Mars der geht zu weit. Wir sind dann auf ihren Ts Server gejoint und wollten das klären. Ich habe ihm alles erklärt und er meint die ganze zeit das wir ihn beleidigt haben und er könnte uns die Logs zeigen usw. Dann habe ich ganz ruhig mit ihm gesprochen und gefragt ob ich bitte die Logs sehen darf da ich weiß das ich ihn nicht beleidigt habe. Seine Antwort war: " Ja, is ja jetz egal!". Ich habe ihm erklärt das es sich für einen Server Admin nicht gehört was er tut. Das war ihm im wahrsten Worte scheiß egal. Ich habe ihm versucht die Lage an dem ein oder anderen Beispiel zu erklären. Kampfkiffer der auch dazu kam und zu gehört hat, meinte du willst eine Diktatur aufbauen du willst jeden bannen nur weil eine einzelne Person was verbrochen hat. Beispiel von ihm: Wie würde es die gefallen wenn man dich einsperrt und deine ganze Familie nur weil ein einziges Familien Mitglied was verbrochen hat. Seine Antwort war, ich muss mir das nicht gefallen lassen ich ban einfach jeden, das ganze delta Team. Ich antwortete: Bitte Ban mich aber nicht die anderen die nichts getan haben das ist nicht gerechtfertigt und fair. Auf einmal maulte mich der Admin "El Handy" einfach an weil er sich Blödsinn zusammen gereimt hat. Ich wollte ihm das erklären und er schrie förmlich zurück. Ich habe dann einfach noch ein paar Worte gesagt und wir sind dann gegangen. Er sagte kurz vorher er würde uns nicht mehr bannen. Dann sind wir endgültig raus. Und ich musste mir echt an den Kopf packen und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Diese Person ist einfach nur blöde im Kopf und meint weil er Admin ist darf er alles. Was er genauso umschrieben hatte. Er währe was besseres. ect
    Dann haben wir uns den Urs geschnappt und der hat sich die ganze Sache von beiden Parteien angehört.
    Am nächsten tag dann wollte TheOrangeHell wieder auf den Server etwas spielen und da Waterscan gesagt hatte er wollte alle Admin demoten, dachte er das Mars kein Admin mehr sei. Also hat er gesagt ey Mars komm mal her. Um zu gucken ob er sich noch Porten kann oder nicht. Leider war dem so und er hat ihn gefragt was da los ist und hat das zitiert was Waterscan gesagt hatte. Er ist danach gegangen um Sound Probleme zu fixen, als er wieder kam hatte Mars ihn gebannt. Schnell bin ich auf den Server drauf und er meinte er müsse sich sowas nicht geben er würde jeden sogar Gott bannen. Das orange global Mod war war ihm auch egal und er ist einfach nur ein übertriebener Prolet und gehört entfernt. Sowas ist unter aller sau.
    Meiner Meinung sind: OrangeHell, Draven, Marvin und KampfKiffer, der allerdings nicht anwesend war.
    Es soll wohl schon mehrere Beschwerden geben. Naja ich bestehe darauf das diese Person entfernt wird, falls nicht sollte der Server nicht mehr im Namen von GermanDayz stehen.
    mfg TreeSlayer

  • Ich stimme deinen letzten sätzen total zu ich finde das sich SO kein -> ADMIN <- verhalten sollte dem ja angeblich der Server gehört.. Ich würde mir echt überlegen sojemand im Team zu haben wenn ich Waterscan wäre.. Man sieht ja das er nur Stress macht..

  • Für mich ist ebenfalls noch nichts geklärt.
    Mir wurde nie gesagt warum ich gebannt wurde :)


    PS:
    Der Threadersteller und Forum Moderatoren bzw. Globale Moderatoren entscheiden wann und wo ein Thred geclosed wird. ;)


    Trotzdem muss das hier kein Fight darum werden wer im Recht ist oder nicht, der Thread dient dazu seine Meinungen zu äußern, mehr nicht. Wer das als Kampfansagen oder Ban-Grund sieht hat es wohl nicht verstanden.

  • Um das hier einmal zu unterbinden, wenn du, Mars, dich missverstanden oder auch misszitiert fühlst, schildere doch einmal deine Version der Geschichte. Es ist für den Konflikt nicht grade förderlich wenn sich alle Beteiligten gegenseitig mit Dreck beschmeißen.