Hacker Lager auf Server 1.1 (vom Clan SF)

  • Guten Tag Community, insbesondere aber die Admins.


    Ich bin heute gegen 18:15 über den Server 1.1 gestriffen, da mir aufgefallen
    ist das immer an den selben Stellen Mitglieder des Clans SF anzutreffen sind
    ging ich dem nach.


    Bei folgender Koordinate: 008 / 052
    standen dann:
    3 Helikopter mitten auf der Wiese
    - auffällig bei den Helikoptern war, das alle flugunfähig waren.
    6 Fahrzeuge, gelber LKW, grün/brauner LKW, HUMVEE, und 3 normale Fahrzeuge.
    - auffällig hierbei ist das der gelbe LKW voll beladen war. Jede Waffe die man im Spiel
    findet war vorhanden, sowie alles an Essen, Trinken, Anti, uvm.
    (Die anderen Fahrzeuge waren auch gut beladen)
    -auffällig auch das nur eines der Fahrzeuge annähernd fahrbereit war.


    Vor Ort traf ich auf SF Grimm der das Lager bewacht hat. (Habe ihn erschossen, er loggte sich aus)
    Es ist auffällig das die Clan Mitglieder von SF immer mit genau diesen Fahrzeugen
    unterwegs sind und es schaffen in Sekunden, kaputte LKW's weg zu fahren, selbst
    wenn sie allein unterwegs sind.


    Ich bitte dem nachzugehen und die Serverlogs daraufhin zu prüfen.


    Grüße von Myronmagjeder


    P.S.:
    Falls erforderlich oder erwünscht kann ich Fotos die ich vom Bildschirm gemacht habe
    zur Verfügung stellen.

    #MyronmitderZigaretteimMund

  • 1.Warum auffällig das alle Helis japutt waren?Ich meine wer trägt schon die Teile dafür mit sich,somit haben sie Helis bestimmt mit absicht kaputt gemacht damit sie keiner Klaut.


    2.Der Gelbe Ural mit den Waffen ist schon seit ein paar Wochen auf dem Server,erst stand er im Nordosten dann wurde er geklaut und im Nordwesten abgestellt,nun ist war er halt im besitzt der SF Leute.


    3.Bitte lege beweise vor die deine Behauptung bestätigen:
    Es ist auffällig das die Clan Mitglieder von SF immer mit genau diesen Fahrzeugen
    unterwegs sind und es schaffen in Sekunden, kaputte LKW's weg zu fahren, selbst
    wenn sie allein unterwegs sind.


    Woher willst das wissen,haben sie es dir erzählt oder verfolgst du sie jedes mal und beobachtest es,dass sie angeblich Cheaten ???


    Sollte es allerdings stimmen das sie Cheaten,dann werden sie natürlich Gebannt,dazu muss einer Techniker oder Admins aber erst die ServerLogs nach schauen.

  • Also lieber Adebar erstmal folgendes:


    zu 1.
    Naja kaputte Helis fliegen bekanntlich nicht.
    Ja sie zerstören die Helis und gehen dann zu Fuß in die Städte
    und laufen knapp 2 Stunden rum um ihn dann wieder zu reparieren ;)


    zu 2.
    Die Admins könnten auf jeden Fall mal an Hand der Logs prüfen, wieso
    alle verfügbaren Waffen auf dem Fahrzeug sind. Wir alle wissen das es
    so einfach nicht ist da ran zu kommen ;)


    zu 3.
    Ich brauche keine Beweise, ich stelle eine starke Behauptung auf, genau so
    wie es gefordert ist, das solltest du ja wissen. Beweisen kann ich nur auf den
    Fotos die ich mit meinem Handy aufgenommen habe. Da kann man dann auch
    schwer sagen ich hätte was am Bild verändert...


    --
    Solltet ihr also pber komsiche Dinge stolpern, auffälliges Verhalten von Spielern beobachten oder sogar jemanden erwischen - im Klartext: Sollte etwas euch nicht koscha vorkommen - REPORTER ES UNS BITTE!


    Es wird mit sicherheit zu einigen Reports kommen hinter denen keine Hacks oder Exploits stecken. Das wissen wir. Eines ist jedoch klar: lieber einmal zu viel hingeschaut als zu wenig.
    --



    Na was meinst du wie ich den Spot gefunden habe, ich verfolge die Knaben die
    letzten tage wo ich nur kann. Ist ja nicht so das ich zufällig in diese Gegend laufe.


    Sollte ich unrecht haben, die Jungs einfach so Skilled sein und alles ehrlich dort hin gebracht
    und alle 6 Fahrzeuge, sowie 3 Helis immer wieder zerstören, damit sie keiner bekommt.


    Dann werde ich mich entschuldigen, ganz klar...

    #MyronmitderZigaretteimMund

    Einmal editiert, zuletzt von Myronmagjeder ()

  • Hallo DayZ Freunde ;)


    Ist der Server 1.1. nun geschlossen aufgrund dieses Vorfalls mit dem SF Clan ?


    Wir als ehemaliger Clan [IUF] (werden bald mit neuen Characteren weitermachen) ;D
    könnnen uns zu dem Cheaten jetzt nicht äüssern, aber ich weis das die SF-Clan Leute oft auch früh morgens online sind / waren. Ausserdem kenne ich von ihnen nur, dass sie russisch im chat schreiben --> kyrillische zeichen, d.h. sie haben wohl auch kyrillische tastaturen und sind wohlmöglichen Russen (vertsehen wohl auch kein deutsch)


    Naja, ich wollte eigentlich nur mal wissen ob ein Admin / Techniker den Server jetzt für die Untersuchungen geschlossen hat und das hier bestätigen könnte.


    Gruß, [IUF] B4ril0z / [IUF] Geckogamer

  • idr wird der server wegen solchen sachen nicht runtergefahren... in den logs stehts dann eh, wenn etwas war ... da reicht es dann die betreffenden zu bannen und den server neu zu starten ;)

  • Danke dir smurfi.


    Wenigstens herrscht Klarheit das dieses Lager doch nicht
    das professionelle, wir machen alles vorm ausloggen kaputt
    damit es kein anderer hat Lager ist.


    Da werde ich mal dezent beim SF Clan anfragen ob dieser
    Spieler zu denen gehört, wäre verwunderlich wenn nicht.


    Da SF BceOK ja im sidechannel schon durchlauten hat lassen
    das es SF ihr Lager ist.


    Grüße Myronmagjeder


    P.S.: Bin schon am nächsten großen Hammer dran, stay tuned ...

    #MyronmitderZigaretteimMund