OMG ICH BIN EIN DUPER ! Admin pls read!

  • Hallo Community,
    ich wollte melden, dass ich ein Duper bin.. wirklich.. ich bin ein Profi-Duper!
    ne spaß :P also folgendes:


    nach jedem relog, verdoppelt sich das gear in meinem invetar ( rucksack nicht! )
    wie hab ich das bemerkt.. ich hatte volles inventar... reloge und esse und trinke was. das komische ist. das inventar ist immernoch voll. ich mache das gleiche nochmal.... es is immern och voll....
    ich habe sozusagen unendlich inventarplätze, obwohl mir nur 12 angezeigt werden wie bei jedem auch.
    lege ich meine waffe auf den boden.. warte 10 minuten und relogge, habe ich die waffe wieder.


    nun dachte ich, bevor ich als duper oder hacker gebannt oder beschimpft werden. lege ich die sachen auf den boden und lasse mich töten. das habe ich gemacht.
    ich spawne und denke nun ist wieder alles ok. aber nein! ich spawne mit 4 bandagen 4tracemunni 2 painkiller... ich lege den tracer weg und reloge.. nun habe ich 8 bandagen und 4 painkiller.


    ich weis nicht wie ich den bug beheben soll... kann ein admin vllt da irgendwas machen ?
    will nämlich eigentlich sehr gerne auf dem server weiterspielen, aber so denke ich ist das unfair gegenüber den anderen Spielern.


    mfg Kaiser Franz


    edit: ich habe gerade erfahren, dass das Problem jeder hat!

  • oha oO
    ich will nicht wissen wie viele nightvisions jetzt aufm server sind.


    ich werde heute abend wenn ich heim komm auch gleich mal gucken, weil ich vorhin noch mal kurz on war um das sweetfx zu testen.


    evtl. kann ja mal ein admin in der datenbank gucken ob ich schon 2 nvgs und so hab


  • oha oO
    ich will nicht wissen wie viele nightvisions jetzt aufm server sind.


    ich werde heute abend wenn ich heim komm auch gleich mal gucken, weil ich vorhin noch mal kurz on war um das sweetfx zu testen.


    evtl. kann ja mal ein admin in der datenbank gucken ob ich schon 2 nvgs und so hab


    momentan sind es 8 nvg (laut itemstats) ;)