2Die4 aKa K..v....

  • z13l5ch31b3 [22:29 Uhr]: 2Die4 aKa KvIrGendWas (vorher milou und nen andern bei elektro gekillt) hat sich nach beschuss ausgeloggt in ner tane , und danach nochmal als ich gewartet habe unter dem 2Die4 nick
    z13l5ch31b3 [22:29 Uhr]: bitte mal Dosen verteilen
    z13l5ch31b3 [22:29 Uhr]: ah thread k mom


    passiert zwischen 22:15 und 22:30 Ele Sniperhügel



    Auf dem Overwatch Server


    ...ansonsten mal schaun wer in dem gebiet war,

  • Also, Zielscheibe, ich war das immer noch.
    Wie gesagt loggte ich mich in der Tanne nicht aus sondern verstecke mich, die Schüsse hörten direkt auf. Ich bandagierte mich und gab mir Morphium.
    Vom ersten CL weiß ich nichts?
    Wie blöd müsste ich sein, einen Cl zu machen wenn ich mit den Admins zocke.......
    Gangolf kann mittlerweile analysieren was passiert ist meint er.
    Ich habe 2die4 auch angeschrieben und er meinte er wäre nicht an der Küste.


    lg d0m3 8)

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Also ich habe 2 volle Magazine in die Tanne gehaun -aus nächster Nähe und habe nix gehört von nem Treffer. Da man in Overwatch auch clothings hin und hertauschen kann würd ich sogar behaupten du hast von Ghillie, und dem Nickchange, auch noch auf Civil Cloth gewechselt und bist dann als du 2 min später wieder eingeloggt hast erneut CL'ed weil du von mir beshcossen wurdest (hab sogar getroffen mit Knochenbruch) .


    Soll nen Admin checken und gut is. Definitiv ein CL, wenn du das warst hast du auch CL'ed , ansonsten war wohl noch wer da.

  • Whut? 2 mags? Das waren bei mir ca. 5 Schuss. Vielleicht reden wir von 2 verschiedenen Sachen.
    Habe 100 %ig NICHT cl'ed.

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/