Offline Store

  • Moin Community,


    da doch die Nachfrage an NVGs steigt, habe ich mich mit meinem Team geenigt einen Offline Store zu erstellen...


    Dort wird man NVGs und Titel kaufen können...


    NVGs
    werden Waffen mit Nightvisions oder Rangefinder kosten
    Es wird unterschiedliche Preise für Heros und Bandits geben.



    Titel
    aktueller Test-Nutzer ist Marie Jane
    Für Humanity (nur im positiven Bereich) kann man sich "Titel" kaufen. Welche dort dann zu sehen sind, kann rausgesucht werden.
    Es wird dann beim einloggen zum Bespiel Mega-Bandit Gangolf connected angezeigt.


    Wie genau der Kauf ablaufen wird, steht nocht nicht fest, aber es wird sehr viel übers Forum laufen...


    Grüße euer Admin

  • Oh wenn er nur will,kann er hier im Forum von einigen auch tipps bekommen wie er Custom Loot einbaut,denn wozu die Loottable änderen wenn er einfach die Spawnwahrscheinlichkiet ein weniger höher setzt und gut ist und weil einige es nicht hin bekommen NVG zu finden gleich mal einen Handel vorschlagen,damit man es sich bei den Admins eins kaufen kann,kann ich nicht gut heißen,weil dann könnt ihr gleich ne HandelBase bauen wo man alles Kaufen kann.

  • Na spawnen denn in Overwatch nun NVG's oder gibt es die nicht im Lootable?
    Wennse spawnen würden , suche ich natürlich danach und spare mir die Moneten ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Mein Kaiser :TOP: ;D


    Finde ich auch... . Nachts finde ich mach DayZ immer noch am meisten Spaß... da man da nicht alleine spielen kann...


    Auto fahren durch eine Stadt wird da schon schwierig vom fliegen und landen noch gar nicht zu reden.. und wie es einfach aussieht nachts durch cherno zu schleichen, Lichtquellen zu meiden und auf jeden Geräusch zu reagieren ^^


    richtig geil...


    nene Nvgs sollen richtig selten sein... außerdem spawnen ja schon welche... (bisher 1 mal)


    daher will ich diese via offline Store vk so dass man diese nicht per Lootfarming bekommen kann....


    Greets Gang

  • Dumm nur, dass Rangefinder wie sand am Meer spawnen., Hab insgesamt schon 5 gehabt.
    Hätte ich jetzt auch 5 NVG's bekommen dafür? Ich finde Offline-Store ist nicht ganz so super =/


    Die Sache ist, dass die Loottables ja in der mod pbo sind. (zumindest hab cih das so in erinnerung)
    Aber man kann in der Missionpbo zb carepackages einbauen oder eben irgendeinen Spot der pro server restart einmal spawnt, quasi wie eine crashsite, irgendwo auf der map, wo dann mit 20%iger wahrscheinlichkeit nvg spawnen.


    Man kann da zb ein wrack von nem bestimmten fahrzeug nehmen, ohne dass es brennt, damit man es bei nacht genau so wenig "einfach" findet wie bei tag :O


  • ODER... :D
    man nimmt diese Nichtbrauchbaren Visionellen Gegenstände (=NVG) ganz raus!,, das wär einfach mal megageilooooooo <3
    und die Rangefinder könnte man doch bitte auch rausnehmen... wär viel cooler :D

  • Mh also ich freue mich mehr wenn ich seltenes Loot selber finde.
    Ist halt Geschmacksache mit den NVG's.
    Die einen laufen Nachts mit'ner brennenden Fackel wie der Weihnachtsmann durch die Gegend, ich nutze lieber das NVG und knall den mit der brennenden Fackel ab >:D
    Naja Thats Dayz ;)

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • Also ich halte vom Offlinestore garnix.


    Ist doch nice wenn was selten ist.
    Man freut sich dann um so mehr wenn man es findet oder es einem abnimmt ^^

  • Kaiser


    Zitat von Gangolf:


    Titel
    aktueller Test-Nutzer ist Marie Jane
    Für Humanity (nur im positiven Bereich) kann man sich "Titel" kaufen. Welche dort dann zu sehen sind, kann rausgesucht werden.
    Es wird dann beim einloggen zum Bespiel Mega-Bandit Gangolf connected angezeigt.


    Wie genau der Kauf ablaufen wird, steht nocht nicht fest, aber es wird sehr viel übers Forum laufen...


  • skins findet man doch reichlich


    jo, aber vieleicht nicht den, den man will oder whatever :)
    hauptsache nichts spielentscheidendes.


    ok, für heros könnte ich mir nvgs und so vorstellen. leider kann man die humanity auch im team recht schnell pushen