Hier koennt ihr es machen ... =)
Ihr wurdet gebannt und wollt was dazu sagen??
-
-
Hi waterscan! How are you?
My friend was banned and I do not know why, because a friend just ride on the machine and yes, he is a bandit, but he only killed 2 and not on trade zone
Please unban him.
His GUID:33707732661256c3d4a16ed34d1933fc
Nickname: GESKER / Taim -
pls put guids and so on in spoilers
-
Hello, my banned on the server admin IVAN for what it is admitted that we Duping things, although everything in the game Duping. We declassified base clan TSW, and found there a huge amount of spare parts, which is not possible to gather in such numbers. We understand that they are engaged in Duping. Their base was in the horn of Africa. I wonder why I was banned on the server, for the fact that I confessed Dupe, although admin Ivan knew perfectly well that Duping and other players unwind and clan TSW not an exception but he carefully tried to отмазать. Maybe admin Ivan does not like our team and attempts to oust our command from the server in a variety of ways.
-
Hello, my banned on the server admin IVAN for what it is admitted that we Duping things, although everything in the game Duping. We declassified base clan TSW, and found there a huge amount of spare parts, which is not possible to gather in such numbers. We understand that they are engaged in Duping. Their base was in the horn of Africa. I wonder why I was banned on the server, for the fact that I confessed Dupe, although admin Ivan knew perfectly well that Duping and other players unwind and clan TSW not an exception but he carefully tried to отмазать. Maybe admin Ivan does not like our team and attempts to oust our command from the server in a variety of ways.
-
-
-
Welcome. Admin banned us all marked dyuping and so, we do not deny this, but here's proof that firstly, many admin allows itself and the second ignores the DUP other players.
Who was banned because we killed one player from the clan [TSW] and its pilot and another man who attacked our base.
Here's the proof:
1) http://s59.radikal.ru/i163/1308/62/2e8d2fed6eee.png
2) http://s020.radikal.ru/i712/1308/e5/eb162505daff.png
3) http://s020.radikal.ru/i722/1308/93/4a8cc9198d23.png
4) http://s49.radikal.ru/i123/1308/7e/03b76aaebc0b.png
5) http://s002.radikal.ru/i198/1308/02/df789a22d53c.png
6) http://s005.radikal.ru/i209/1308/11/db24a08fde70.png
I note that all the Dupe on your server, and you're only now we are banned, and I was wondering, you are like a serious organization, but you admins are behaving like children. Teleported to all and hinder play (right would be if they were invisible), spawn tanks and military aircraft. Is this normal? Is this true? No! I beg to deal with all that you have going on and unban us Kuklux, CTULHU, Mr.Cat, Kosmos, MOHAX.Sorry for Google Translate...
-
ok, ty, will check this 2 dont worry
-
We've all been stolen and taken to the base and then we were banned
I am satisfied with the game on the server, but how do you feel about it to us, I was upset. You we're playing for more than 20 days, and why are you a newcomer to the dyupinge not catch? -
Hi waterscan, sooo?
-
Zitat
Da hat der liebe Duper aber die Geschichte net richtig verstanden.
Ich lieg am NEA und schau mich etwas um, weil mehere Leichen herum lagen und einige Wracks von gepanzerten Fahrzeugen. Dann seh ich auch plötzlich einen Spieler mit einer extrem großen Waffe, die aussah wie das russische Pendant zur AS 50. Ich kann ihn aber überrraschen, loote ihn und bin sofort im nächsten Wald verschwunden. Ich freu mich erstmal tierisch. Da ich noch neu auf Epoch bin, kam mir daran auch erstmal nix komisch vor. Da gibts halt mehr Gear als in DayZ Vanilla. ;D
Dann wird mir aber klar, dass ich gerade einen Admin erschossen habe. O:-) Das war der Moment von dem Screenshot, ich hab fürs looten geschäze 10 Sekunden gebaucht, da wars längst zu spät.
Zuerst versuche ich noch mit ihm kurz zu reden, weils es ein sauberer Kill war usw. Der Admin sagte mir das seine Unverwundbarkeit manchmal buggy ist, er Spielern kein Loot überlässt und nur wegen administratorischen Aufgaben am Server ist.
Nachdem er sich dann hinter mich geportet und mir einen Schuss vor den Bug gegeben hat, hab ich das diskutieren dann doch ganz schnell eingestellt. Ich konnte das Ding nicht mal aus Spass abfeuern.
-
Da hat der liebe Duper aber die Geschichte net richtig verstanden.
Ich lieg am NEA und schau mich etwas um, weil mehere Leichen herum lagen und einige Wracks von gepanzerten Fahrzeugen. Dann seh ich auch plötzlich einen Spieler mit einer extrem großen Waffe, die aussah wie das russische Pendant zur AS 50. Ich kann ihn aber überrraschen, loote ihn und bin sofort im nächsten Wald verschwunden. Ich freu mich erstmal tierisch. Da ich noch neu auf Epoch bin, kam mir daran auch erstmal nix komisch vor. Da gibts halt mehr Gear als in DayZ Vanilla. ;D
Dann wird mir aber klar, dass ich gerade einen Admin erschossen habe. O:-) as war der Moment von dem Screenshot, ich hab fürs looten geschäze 10 sekunden gebaucht, da wars längst zu spät.
Zuerst versuche ich noch mit ihm kurz zu reden, weils es ein sauberer kill war usw. Der Admin sagte mir das seine Unverwundbarkeit manchmal buggy ist, und er Spielern kein Loot überlässt. Er war auch nur aus administratorischen Aufgaben am Server.
Nachdem er sich dann hinter mich geportet und mir einen Schuss vor den Bug gegeben hat, hab ich das diskutieren dann doch ganz schnell eingestellt :)) Ich konnte nicht mal aus Spass das Ding abfeuern.
Waterscan, du musst unbedingt mit deinen Admins reden, sonst spielt vielleicht bald keiner mehr. Weil sowas geht GAR NICHT. Godmode und Waffen die nur Admins haben dürfen? Danke das ist eher ein Hacker der Legal ist.
-
Hi,
habe auch erstmal die leute aus dem admintool entfernt bis das geklaert ist...
Weil die beschwerden gehen mir aufn Sack entweder ich werde das Tool komplett entfernen oder nur ich werde dieses tool ab jetzt benutzen.. -
Ivan ist fair und macht seine Aufgabe super. Er spielt ja mit dem Zeug nicht.
-
Das sowieso nicht wenn sich ein Admin eine Waffe spawnt dann wird er mit dieser NICHT auf Spieler ballern sonst wird er direkt ausgeschlossen aus dem Adminteam.
-
Das sowieso nicht wenn sich ein Admin eine Waffe spawnt dann wird er mit dieser NICHT auf Spieler ballern sonst wird er direkt ausgeschlossen aus dem Adminteam.So you unban our team or not?
I am 100% sure that you are only banned us because of personal animosity.
Another is getting away with Dyuping. And anyway, we did not hide it, while others say that do not.
We no longer do so we will not. You can watch us -
Mr.Cat i will speak 2 my Admins... so plz just wait a day or 2
-
-
Wir TSW Leute haben leider GOttes nicht deputed Unsere ganzen Matierialien stammen aus Rückerstattungen, nachdem unsere erste Base sich leider immer wieder teilweise in Luft auflöste... (Mauern verscwhanden, Safes waren unsichtbar, aber wohl laut Admin noch eigentlich da...)
Da wir mehrere solcher Probleme hatten bekamen wir Rückerstattungen in Form von Materialen. Bauten nun eine kleinere Base und hatten noch Zeug übrig. Würden wir dupen, dann hätten wir sicherlich auch über 20 Safes, mehr als 5 armoed SUVs, diverse bewaffnete Helikopter... etc.
Seltene Waffen haben wir vielleicht 3 bis 4... ein NV hat z. B. keiner von uns... Rangefinder vielleicht 1-2 (wenn sich da nix geändert hat). Ich lebe meistens mit dem, was ich gerade finde :). Wird sich sicherlich alles klären und bestätigen.
Zum Thema Panzer usw. Da habe ich auch schon einen gesehen... hat mich auch angeguckt... jeder Spieler hätte mich getötet, aber der Panzer fuhr nur stolz durch die Gegend und war schön friedlich :3 Solange mich kein Panzer/Flugzeug tötet ist doch alles in butter...