Admin gesucht

• Moin Maedls,

da langsam der Server anrollt was Spieler angeht, suchen wie noch weitere Admins.

Schoen waere es wenn ihr euch etwas mit Scripten auskennt bzw mit der Materie =)
    Am liebsten sind uns Admins 18+ ....Juenger waere ok wenn die Reife stimmt =)
    Nett und Hilfsbereit sollte natuerlich auch vorhanden sein..

Alles weitere kann man dann im TS besprechen

Einfach mich im eL oder Mars darauf anspechen im ts

TS IP: zeta.server4voice.de:40176

• Admins werden weiterhin DRINGEND gesucht fuer die Berreiche

- Scripts
    - Support
    - instandhaltung

Traut euch und meldet euch buedde buedde bei mir, denn Mars ist bald 2 Wochen oder laenger weg wegen Umzug und ich sitze dann komplett alleine da ...

Alter ist erstmal nicht wichtig von mir aus auch 14 wenn ich merke das der/die jenige vom Kopf her schon reifer ist

• Da ich im Ts dazu gebeten wurde, schreibe ich hier erstmal eine Bewerbung.

Bewerbung zum Supporter / Helfer bei Instandsetzung der Server.
    Hallo liebe Administratoren sowie Mitglieder des German DayZ Epoch Servers,

hiermit möchte ich mich für die Stelle eines Supporter / Helfer bei Instandsetzung der Server bewerben.

Inhalt

Ingame-Daten
    Reallife-Daten
    Meine Stärken & Schwächen
    Ich möchte zu euch, weil...
    Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
    Schlusswort

1. Ingame-Daten

-Ingame-Name: Bluez0ne
    -Spielerfahrung: Ich spiele seit der Alpha-Version DayZ hatte selbst einen Erfolgreichen Server, der aber auch nur durch ein gutes Team und gute Zusammenarbeit entstanden ist. Dieser ist dann aber wegen mangelnder Zeit zu bruche gegangen.
    -Spielzeit auf dem Server: Kann man schlecht sagen, doch bei DayZ ist es meist egal wie lange man auf einem Server ist, Hauptsache man hat Insgesamt eine lange Erfahrung.

2. Reallife-Daten

Mein Name ist Jonas, ich bin zurzeit 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Bayern. Ich hoffe nächstes Jahr meine Ausbildung zum Bundespolizisten zu machen und den Abschluss gut zu bestehen. Zu meinen Hobbys zählt das Spielen von Fußball sowie Tischtennis im Verein spielen.

3. Meine Stärken & Schwächen

Kann mich unterordnen
    Offenes Ohr für alles
    Nett ( hoff ich mal )
    Kritikfähig
    Streit schlichten
    Gute Rechtschreibung
    ...

Rede ab und zu mal viel zu schnell
    Kann manches schlecht erklären
    ...

4. Ich möchte zu euch, weil...

... den Leuten auf dem Server den Einstieg erleichtern möchte.
    ... gerne bei Problemen helfe und es schaffe fast jedes Problem zu lösen.
    ... ich den Server instand halten möchte und will, dass es so wenig Probleme wie möglich gibt.
    ... ich mich gerne mit Technik beschäftige.

5. Ihr solltet mich nehmen, weil...

... ich mich gut mit DayZ allgemein auskenne.
    ... ich Spaß daran habe anderen Leuten zu helfen.
    ... ich selbst Erfahrung mit DayZ Servern habe.
    ... ich auch Erfahrung mit Linux und oder Windows dedizierten Server habe.
    ... ich für mein Alter doch eine genügende Geistige Reife habe.
    ... ich viel Zeit für den Server investieren kann

6. Schlusswort

Ich bedanke mich schon einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte etwas Interesse wecken und freue mich über positives, sowie negatives Feedback und über Verbesserungsvorschläge. Wer sich noch nicht einig ist, kann mich gerne im TS3 für ein Bewerbungsgespräch aufsuchen.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Bluez0ne/Jonas

[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

• Biete mich auch mal an ;)

Zu Mir: Ich bin 26, arbeite in der IT-Branche und zocke gerne DayZ und andere Spiele ;)
    Zu meiner Person noch ich bin sehr umgänglich und bin kritikfähig ;)

Erfahrungen im Bereich Server: Ich hab täglich mit PCs zu tun und kenn mich entsprechend gut mit der Materie aus. Ich hatte auch kurzzeitig mal nen DayZ Server am laufen und hab damit herumexperimentiert (Gab hier im Forum mal nen Server für kurz Zeit zu gewinnen ;)). Hab schon einen recht großen Minecraftserver administriert, 64 Slots. Speziell mit Arma2 scripts kenne ich mich nciht so super aus aber ich beherrsche einige Skriptsprachen und hab auch täglich damit zu tun :)

Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir ne PM oder wenn ich mal ins TS3 kommen soll ;)

[center][/center]

• würde gerne wissen, was nun aus meiner bewerbung geworden ist ;)

MfG

[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]