Verbesserungsvorschläge

• Servus,

kannst du die Restart-Messages etwas abändern? Momentan ist es wie ich gehört habe 5min und 1min davor. Wenn man innem Heli-Fight ist oder sowas reichen 5min nicht aus um nen vernünftigen Landeplatz zu suchen.
    Stells am besten auf Standard ein: 30min, 15min, 5min und 1min.

Danke! :)

Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

• * Weiss nicht inwiefern man scripten kann , aber viele wünschen sich wahrscheinlich den guten alten Debug Monitor wieder zurrück , wo man genau sehen konnte wieviel Blut man hat.
    Bei DayZero zb. finde ich habense ne gute Lösung gefunden , dort hat man nun an seinem Blutstropfen ne % Anzeige , finde ich persönlich besser als oben rechts der Debug Monitor ich brauche dort oben Platz für meine Waffen,Mags etc.

* Eventuell das Tagebuch noch fixen , dort steht bei mir immer 6 Juni 2012 , ich weiss daß das reale Datum drinne steht , da ich gestern aufnem anderen Overwatch Server war , da stimmte alles.

* Müsste an die Overwatch Macher gehen , wo bleiben die Frauen Klamotten?
    Auch ein Mann möchte sich mal ne Lara Croft twinken ;D

* Lootable mh naja konnte heute nur kurz Elektro looten meiner Meinung nach immer noch zu hoch was Medic Zeugs betrifft.Ok ist halt Geschmacksache aber wenn man im Krankenhaus Kistenweise Anti,Blut und Medic Zeugs findet, mindert daß doch den Spielspaß.
    Würde mich aber an deiner Stelle weiterhin an die Orginal Overwatch Version halten , die Jungs machen daß schon ganz gut , d.h kein Schnickschnack , einbauen Overwatch soll Overwatch bleiben !

* So mehr fällt mir im moment nicht ein, Server läuft für mich Top,Performance 1ns A hast den Server gut im Griff,da versteht einer sein Handwerk ;)

P.S. Eventuell bissel mehr Werbung für den Server machen , sodass mehr Leute kommen.
    Overwatch ist ein guter Mod, dem man eine Chance geben sollte !
    Ich wechsel jetzt täglich zwischen DayZero & Overwatch beide Mods gefallen mir sehr gut.

Gruß Stooker

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Changelog 0.2.0

Changed – Number of loot piles increased

Changed – Number of zombie’s within a certain area.

Changed – Lowered spawn chance of M24 & DMR’s

Changed – Slots of stashes

Changed – Spawn chance of Backpack

Changed – Loot in Firestations

Removed – Barrack’s on Skalisty Island

Removed – Towing system – To prevent vehicle stashes at debug, keeps the vehicles in play.

Removed – Lift/drop system – To prevent vehicle stashes at debug, keeps the vehicles in play

Removed – Load in system

Removed – Radar from all Choppers

Fixed – Number of slots in the Armored SUV

Fixed – Merlin spawns in now

Fixed – GPK – Now the bullets do damage.

Fixed – Glitching in the last hospitals

Added – Jetski’s again

Added – Dance option when you are near a camp fire.

Added – Medivac Black Hawk

Added – Military Tents & Dog Houses to Skalisty Island

Added – 2 x 240 Belts to Huey inventory

Added – Remove parts from vehicle system, should work properly now

Added – Ignite tent feature

Die Jungs Overwatch machen das schon Stooker wie du am Change Log zu 2.0 siehst :)

• Hm also da müssen die Jungs von Overwatch noch gewaltig was fixen.
    Waffen finde ich immer noch an jeder Ecke , manchmal weiss ich gar nicht welche ich nehmen soll soviel Zeugs liegt da rum :P
    Medic Zeugs so weit daß Auge reicht , im Krankenhaus zb. haste Medic Kram fürne ganze Stadt zu versorgen :-\
    Naja und die Zombies sind ja der grösste Witz überhaupt , können dich 10 x schlagen wirst nie infiziert, blutest auch erst nach dem 3-4 schlag und sind hohl wie stulle ! An jedem dichten Busch , an jeder Tanne stehnse dumm rum kannst dort in ruhe eine rauchen dich verbinden oder mit der Axt zerschlagen.(Ok ich weiß das liegt an der Arma Engine , aber trotzdem könnte man die Zombies bissel schlauer scripten )
    Zelte kann man noch nicht verbrennen , man wir von Battleye gekickt.
    Die Ansätze sind gut in Overwatch keine Frage , aber da müssen noch einige Nachtschichten eingebaut werden .

P.S. Warum scripten die Overwatch Jungs die Zombies nich so wie bei Chernarus Apocalypse?
    Daß sind für mich im moment die besten Zombies für Arma , vor denen habe ich höllischen Respekt.
    Die Dayz Zombies kannste in die Tonne kloppen lool ???

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Erstmal Juten Tag auch ^^

Mich würde schwer das basebuilding interessieren das ihr hier aufm Server habt. Vor allem inwieweit diese dinge dann von andere abbaubar sind.

Da ich Epoch kenne wäre ein vergleich dazu gar nicht schlecht. Oder eben nen link wo ich nachlesen kann was ihr hier drin habt.

Vielen dank :)

• Noch paar Bugs die mir aufgefallen sind

* Konnte keinen Reifen an ein Auto montieren , es gab keine Option im Actionmenü dafür.
    Nur Teile abbauen ging !

* Den Merlin konnte ich nicht betanken , hatte ebenfalls keinen Eintrag zum betanken im Action Menü !

* Am NOA gibt es 2 Barracken + Hangars da spawnt soviel Loot , daß man ne ganze Company damit versorgen kann , mh wenns so gewollt ist okay aber dafür müssten die Zombies mehr aggro ziehn oder halt mehr Spieler den Server besuchen :(

P.S. Eventuell war es auch ein Bug.Ich hatte keine Slot Anzeige in meinem Zelt , eventuell weil es ja neue Zelte sind? Also diese Iglu Zelte?

• Das mit den Zelten liegt ja leider nicht am Server sondern wohl am Mod. Is mir auch aufgefallen dass da die Anzeige fehlt. Bissl nervig dann doch wieder anzufangen zu zählen wie früher :D

• Noch paar Bugs die mir aufgefallen sind

* Konnte keinen Reifen an ein Auto montieren , es gab keine Option im Actionmenü dafür.
    Nur Teile abbauen ging !

Das sind die Bugs die es noch von Dayz gibt z.B. der weise Jeep. Einmal austeigen wieder einsteigen und scho ist er wieder ganz.

* Den Merlin konnte ich nicht betanken , hatte ebenfalls keinen Eintrag zum betanken im Action Menü !

Der Bug ist bekannt und kann hin und wieder auftreten (selbe wie bei Osprey) wird hoffentlich bald vom Overwatch team gefixed....

* Am NOA gibt es 2 Barracken + Hangars da spawnt soviel Loot , daß man ne ganze Company damit versorgen kann , mh wenns so gewollt ist okay aber dafür müssten die Zombies mehr aggro ziehn oder halt mehr Spieler den Server besuchen :(

Wenn das Basebuildingscript läuft ist das mein nächstes Projekt. Ich hatte den Loot am Tag vor dem Update angepasst... aber dann kam das Update :/

P.S. Eventuell war es auch ein Bug.Ich hatte keine Slot Anzeige in meinem Zelt , eventuell weil es ja neue Zelte sind? Also diese Iglu Zelte?

Eine Antwort ... Dayz :/

Grüße euer Gangolf

• Zitat

Nur Teile abbauen ging !

Das sind die Bugs die es noch von Dayz gibt z.B. der weise Jeep. Einmal austeigen wieder einsteigen und scho ist er wieder ganz.

Ich nehme eher an das was in der fn_selfactions.sqf vermurkst ist.

Zitat

Eine Antwort ... Dayz :/

Falsch Overwatch. Da es die Zelte nicht in Vanilla gibt wurde der Code nicht für sie entsprechend angepasst (wie schon vermutet wurde).