[Guide]Lingor DayZ Installations Guide [Deutsch / German]


  • Habt ihr schon den Addon Ordner aus dem ARMA II Verzeichnis in das OA Verzeichnis Kopiert?


    Danke!!!! Das war das Problem. Danke MrLink!!!


    Aber wo steht das eigentlich in Tutorial das man dies machen soll? Oder bin einfach nur Blind?

  • Wenn ich auf den direct link klicke geht eine seite auf in der man 5 verschiedene dateien runterladen kann.



    http://board.germandayz.de/index.php?action=downloads;cat=2



    Parent Directory -
    BY GERMANDAYZ.DE 04-Aug-2012 20:15 25
    Lingor Installer(exe..> 05-Aug-2012 18:00 630M
    Old/ 05-Aug-2012 18:03 -
    dayz_lingor_032rc2_b..> 05-Aug-2012 12:05 172M
    lingormap_by_germand..> 05-Aug-2012 12:06 458M


    wo bitte ist der direktlink? Kann das mal einer ordentlich hinbekommen oder soll ich mir da aussuchen was ich runterladen soll.



    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Nimm die DirectlInks aus dem ersten Post und folge dann im ersten Post Unten dem "How to Update" Weg. Danach sollte es gehen.

  • Das Update 0.33 hat einen anderen Ordnernamen.


    Für 0.32 hattet ihr @lingor und @dayz_lingor.


    Dieser @lingor Ordner war die STANDARDMAP, die ihr im Netz finden könnte und die auch im Downloadbereich hier zur Verfügung steht.


    Nun haben die Entwickler @dayz_lingor_island eingeführt.
    Damit ihr nicht durcheinander kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von slaniwani ()

  • Muss man die Updates alle der Reihe nach auf die Grundversion drauf installieren oder reicht es einfach nur den neuesten Patch zu nehmen? Bei 034 Full schein es klar zu sein, beim Rest sieht es eher so aus als müsste man es der Reihe nach machen, aber die Benennung gibt da auch nicht wirklich Aufschluss. Einmal gibt es den Patch 033 -> 034, einen 032rc2 -> 033 gibt es aber nicht, der heisst dann wieder einfach nur 033.


    Ausserdem wüsste ich gerne, welche Häkchen man nun setzen muss, nachdem die neue Karte dayz_lingor_island heisst. Die alte trotzdem mit anhaken und in Group 1 mit reinziehen? Oder @lingor nicht mehr anhaken? Übrigens wäre es wirklich hilfreich wenn im Tutorial auch stünde, dass man überhaupt unterhalb von Group 1 noch was anhaken muss (und dass Dayz auch mit reingezogen, aber nicht angehakt werden muss). Die meisten kommen wahrscheinlich eh selber drauf, aber es gibt eben auch Leute die sich exakt and die Anweisungen halten und sich darauf verlassen, dass das Tutorial genau ist.


    Ich habs jetzt auch schon ein paar mal gehört, dass Leute verwirrt waren, weil die Downloadlinks im Erkärungspost alle auf die selbe Seite gehen, die sich mit der Lingor-Map befasst. Von da aus kommt man dann auf eine Seite mit Unterverzeicnissen zu allen möglichen DayZ Downloads und von da muss man dann wiederum erstmal ins Lingor Verzeichnis um dann festzustellen, dass dort wieder alle Dateien aufgelistet sind die irgendwas mit Lingor zu tun haben. Soll heissen man klickt hier im Guide auf PatchXY und landet über drei Umwege doch wieder bei allen Dateien. Wäre gut wenn der Link einfach direkt auf die Datei geht, die hier auch angezeigt wird. Ist ja keine Action die URLs jeweils zu ändern.


    Cheers,
    Homi

    Einmal editiert, zuletzt von Homicide ()

  • Habe mich heute endlich mal dazu aufgerafft, Lingor zu installieren.
    Hat auch alles geklappt, bis auf eine Unklarheit;


    In dem "@dayz_lingor_034_full" befinden sich 2 Unterordner.
    Einmal "@dayz_lingor" und dann noch "@dayz_lingor_island".


    Ich habe nun, wie man auf dem Bild erkennt, die "@dayz_lingor" zur Group geaddet.
    Ich konnte auch auf nen germandyayz-lingor server joinen und spielen.



    Was ist nun, oder was mache ich mit dem Ordner "@dayz_lingor_island"?


    Gruß
    Medulla

  • Was soll ich bitte mit dem Auto-Installer?
    Lingor funktioniert bei mir.
    Ich möchte nur wissen, worin der Unterschied besteht zwischen "@dayz_lingor"
    und "@dayz_lingor_island".


  • Was soll ich bitte mit dem Auto-Installer?
    Lingor funktioniert bei mir.
    Ich möchte nur wissen, worin der Unterschied besteht zwischen "@dayz_lingor"
    und "@dayz_lingor_island".


    @Dayz_lingor_island ist der Lingor Island Map mit den Dayz daten da es bei 033 noch ein @lingor_island gab