Glorious Soldiers

• Schönen guten Tag,
    der neu gegründete Clan "Glorious Soldiers" (GS) sucht noch Member zum Aufbau eines Elite-Clans mit 2 Squads. Der rahmen sollte nicht mehr als 8 Spieler überschreiten, d.h. wir suchen höchstens 6 weitere Spieler.
    Unsere Mods beziehen sich hauptsächlich auf Breaking Point, Overwatch und TiMz.
    Zzt. sind wir 2 Leute, das wäre ich, Mattes aka Sander und Jonas aka Ventus.
    Wir sind beide 17 Jahre alt und spielen mittlerweile 1 Jahr Dayz. Haben also schon einiges an Ehrfahrung gesammelt. Wir sind grundsätzlich Banditen und schießen auf alles was sicht bewegt, es sei denn derjenige ist im TS oder uns bekannt. Wir halten beide nix von Cheaten und Bug-using und würden das auch ungern sehen. Unsere Erwartungen sind schlicht:
    - täglich Online
    - mindestens 16 Jahre alt
    - ordentliches Headset !
    - teamspeak
    - sauberes Aim
    - taktisches Verständnis
    - sinn für Humor
    - stabile Internetleitung und einen guten Rechner

unser Motto: wenn wir umzingelt sind können wir wenigstens in alle Richtungen drauf halten.

Ich hoffe, einige fühlen sich angesprochen und würden sich uns gerne anschließen !
    Einfach eine PN an mich (Sander23) schreiben, und auf eine Antwort warten.
    MfG Sander und Ventus :)

Einmal editiert, zuletzt von Sander23 ()

• Hi würd gern mal mitspielen.
    Breaking Point spiele ich garnicht dafür aber Dayzero,Timz selten und Overwatch oft.

lg chris