Kann nur bestätigen was Zilch geschrieben hat!
LG --> Franzi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann nur bestätigen was Zilch geschrieben hat!
LG --> Franzi
Um nochmal kurz unsere Sicht darzustellen:
Nicht böse gemeint, aber akustisch warst du nicht gut zu verstehen und daher auch nicht als Frau zu identifizieren. Für uns klang es so, als sei es der kleine oder vielleicht doch etwas größere Bruder des zu vor erwähnten TS-Trolls, weshalb mir dann auch die Hutschnur riss. Denn als ich sagte, der Kleine kam uns mit "LutschMich-Server" wurde ich sofort von selbigem unterbrochen - der, warum auch immer, schon wieder im Channel war (so viel zu klären, ich dachte immer man müsse sich dann schon beide Seiten anhören, aber egal) und "Nein, hab ich gaaar niiicht" quäkte, weshalb ich dann auch keinen Bock mehr hatte und sagte, wir suchen uns einen anderen Server (denn auf so eine Kinderkacke hab ich in meiner Freizeit auch weder die Zeit noch die Lust). Dann hieß es gleich: "Ja, besser so".
Also sry, wenn ich dich beleidigt habe, aber für mich klangst du in dem Moment wirklich wie ein kleines Kind und als würdet ihr deshalb auch zusammen gehören. Dafür entschuldige ich mich, denn die Beleidigungen gingen ausschließlich an den Troll bzw. an den vermeintlichen Troll, für den ich dich hielt.
Franzi hat wahrscheinlich nicht geantwortet, da wir ingame wie gesagt beschäftigt waren und bzgl eines neuen TS Servers kommunizierten.
Denke im Serververlauf könnte man den Troll auch finden. Uhrzeit war ca. 22:00 bis 22:15 Uhr.
So viel von meiner Seite.
P.S.: Bann für mich brauch nicht aufgehoben werden (Freizeit und so ^^), denn ja, ich habe den Troll absichtlich beleidigt. Frag mich nur anbei warum ich dann wegen "Channel hopping" gebannt wurde. Anyways.
Wir wollten friedlich DayZ spielen..und wurden ständig unterbrochen ... man hat uns mit absicht zur Weißglut gebracht... wurden absichtlich provoziert.
Ich hatte nichts mehr gesagt, weil ich nicht verarscht werden wollte (konnte ja auch nicht ahnen, dass du wirklich der Admin bist) ... denn wie schon gesagt.... die "Trolls" wollten uns verarschen und nerven. Und das dann der Kragen platzt, kann man ja auch nachvollziehen... zumal wir gerade auch im Stress bei DayZ waren!
Dass du zum Klären in den Channel gekommen bist, ist mir schon klar. Was ich meinte war, warum ist der Troll "zum Klären" auch mit im Channel gewesen?
Wenn selbiger nicht immer wieder dazwischen gequäckt hätte, hätt ich dein "ich bin hier Admin und will das klären" a) verstanden und b) glaubwürdiger empfunden.
Wir sind nicht aus dem Spiel, um das nochmal klarzustellen, da wir uns in einer kritischen Spielsituation befanden (natürlich kann man dafür rausgehen, aber nicht wenn man - wie erwähnt - die Sprechenden für Trolle hält. Warum sollte ich dafür aus meinem Spiel gehen?).
Zum Thema du weisst den Namen nicht mehr und hast nicht bemerkt, dass er der Troll ist: Du bist doch wegen ihm raus gegangen und warst dann noch mit ihm im Channel, merkt man sich das dann nicht? Außerdem hab ich den Zeitraum des Geschehens recht genau eingrenzen können, wurde denn inzwischen nach dem Namen des Trolls im Protokoll geschaut? Denn der müsste nach deiner Rede ja auch gebannt werden, oder nicht? Denn beleidigt und genervt hat er, weswegen wir genervt und beleidigend waren.
DIE Franzi hat tatsächlich nicht mehr geantwortet, da sie sich von euch verarscht fühlte ("Ist das dein Freund?" etc.)
Ich will jetzt eigentlich nur noch wissen, wer der Troll war und ob er ebenfalls gebannt wird oder weiterhin trollieren darf.