Spielersuche von marpswah

• Moinsen

Ich bin Mario,35 Jahre alt und such auf diesem Wege ein paar Mitspieler für Dayz.Bevorzugt für Origin.
    Dayz zocke ich seit letzten Sommer.Allerdings habe ich das letzte mal Anfang des Jahres gezockt.Vor ein paar Tagen habe ich wieder Lust auf Dayz bekommen,aber so ganz alleine macht dies keine Spass.

Am Liebsten wäre es mir,wenn ich eine Gruppe mit Leuten finden würde,die in etwa meinem Alter entsprechen.Wäre aber auch jungeren Spielern nicht abgeneigt.Allerdings erwarte ich auch entsprechendes Niveau.Also kein Rumgeheule wenn mal was nicht klappt oder Anfeindungen/Beleidigungen etc.

Ich will einfach nur zocken um Spass zu haben,evtl.ein eigenes Haus zu bauen und einfach Überleben.Sterben macht mir nix und für mich ist wirklich der Weg das Ziel.

Sollte hier jemand sein,der mal ne Runde mit mir zocken will.....

Ach eins noch:Ich komme eigentlich von der Konsole und zocke,bis auf MMO´s nicht am PC.Bin daher auch nicht so bewandert was PC Steuerung betrifft.Könnte also sein,dass ich relativ langsam bin was Aiming etc. betrifft. ;D

Grüsse
    Mario

• Hallo Mario!

Auch ich ziehe zur Zeit alleine durch die DayZ Welt, und suche nach Mitspielern zum Gemeinsamen daddeln.
    Mein Name ist Johan (ingame Onistar), bin 30 Jahre alt und bin zZt. auf Origins und Panthera unterwegs.
    DayZ spiele ich seit ein paar Monaten, allerdings mit einigen Pausen, da es im Alleingang ziemlich schnell swierig und auch langweilig wird.
    Bin teamfaehig und fuer jeden Spass offen. Und wie du auch schon sagst, der Weg ist das Ziel.
    Skype und TS (kein TS server) sind vorhanden.
    Vielleicht schaft man es sich zu treffen und gemeinsam zu ueberleben und ein paar Haeuser zu bauen :)

Liebe Gruesse
    J.

• Hey Zusammen,
    suche auch noch eine Gruppe. Bin 28 und auch schon seit längerem auf Taviana unterwegs.
    Von mir aus können wir noch "Gasol" fragen, der hier auch eine Suche gestartet hat und dann wären wir schon zu viert!

• Find ich super :D

Gasol hat mir auch schon eine Nachricht geschrieben, der ist bestimmt auch gerne dabei :D

Hat jemand einen guten Origins server zum empfehlen?
    Ich bin da nicht so der Experte was Origins angeht.. :P

Hoffentlich bis demnaechst kameraden :)

• Ich bin Mario,35 Jahre alt und such auf diesem Wege ein paar Mitspieler für Dayz.Bevorzugt für Origin.

Mario, das klingt gut. Ich selbst bin 36 und suche selbst gescheite Mitspieler in meinem Alter (siehe meinen Post "Suche ältere DayZ Origins Spieler / Clan ").

Hast du schon einen Server gefunden auf dem du spielst? TS könnte ich zur Verfügung stellen.

MfG

Alexander

• Hallo

Schön,dass sich ein paar gemeldet haben.... :)Ich habe die Tage wenig Zeit.Nächste Woche sieht es wieder besser aus.
    Am Besten ihr sucht euch schonmal nen Server und findet euch zusammen.Würde dann,sobald ich wieder Zeit habe,zu euch stossen.

Freudige Grüsse
    Mario

• Danke für die pms Dimix und Jochan.

Wir können uns ja mal auf meinem TS treffen und eine Runde unterhalten. Ich habe euch auch eine Antwort mit den Daten gesendet, aber im Postausgang steht die nicht als versendet. Schreibt mir mal ob ihr die dennoch erhalten habt.

MfG

Nikio

• hey leutz

ich bin auch noch auf der suche nachn paar leuten zum zocken - altersklasse würd schon mal passen

bin immer so ab 22:00uhr erst aktiv, da frau und kind immer vorrang haben - aber wenn die versorgt sind tob ich mich halt bei den Z´s aus - dies seit ein paar wochen in origins - dayz selbst bin ich jetzt etwa ein jahr dabei

haut mich einfach mal aufm germandayzts an oder schreibt ne PN(wenns überhaupt geht scheint en bissl buggy zu sein - hatte auch versucht dem gasol zu schreiben aber hat glaub nich geklappt)

mfg e-VIL...

PS:hab seitn paar tagen nen eigenen origins server der bevölkert werden wil - evtl kann man sich dort ansiedeln ;)

• Hallo Überlenbende !

ich will mal ein Gruß da lassen an euch und euch sagen wenn ihr noch keine Gruppe /Server Gefunden habt
    könnt ihr gern Auf unseren Teamspeak 3 Server vorbeischauen

PS : auf Unseren Server sind mehrere Gruppen Unterwegs ich denke da ist für jeden was dabei :)

Ts3 Ip 81.30.158.235:9991

Server ip : 80.243.187.138:2382