Server Abschaltung

• Hallo alle Zusammen, besonders an die paar wenigen die noch auf dem I44 Server online waren.
    Wir werden den Server auf unbestimmte Zeit abschalten.
    Gründe:
    Zu wenige Userzahlen. Hervorgerufen durch das Sommerwetter, der bevorstehende Start der Standalone wie auch die zu große Auswahl an Mods.
    Zu wenig Zeit seitens der Admins. Hervorgerufen durch den Sommer, wenn ich zb. mal frei hab bin ich mit der Familie im Garten.

Vielleicht werden wir den Server im Herbst/ Winter wenn die Garten/ Strandzeit um ist wieder starten, vorrausgesetzt die Standalone ist bis dahin nicht draußen und das Interesse der User an einen I44 Server ist dann noch vorhanden.
    Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe ihr könnt es verschmerzen und vielleicht Trost auf einem anderen Server finden.
    Wir bedanken uns auf jedenfall an alle User, besonders unsere Stammspieler die mit ihren Vorschlägen und der Kritik den Server immer weiter mitverbessert haben, zudem bei den vielen Bots die zahllose Gefechte überstanden haben und den Usern wirklich mehr als nur einmal das Leben schwer gemacht haben.

Gruß euer I44 Team