Ich hätte eine Idee für die Standalone und finde sie eigentlich ganz gut. Ich habe mich gefragt was man tun kann um die Zombies gefährlicher zu machen ohne dass es gleich übertrieben ist.
Dabei bin ich auf die Idee gekommen Zombiedollar einzuführen.
Was sind Zombiedollar?:
Zombiedollar ist eine Währung die man bei den wenigen, auf der Map versteckten Händlern eintauschen kann gegen diverse Waffenupgrades wie zum Beispiel Visiere, Magazinerweiterungen, Schalldämpfer, Munition etc. Aber Achtung, dieses Zubehör ist in solch schweren Zeiten sehr teuer.
Wie bekomme ich Zombiedollar?:
Zombiedollar bekommt man für das helfen von andren Spielern oder das töten von Banditen. Je gefährlicher ein Bandit wird, umso höher das Kopfgeld.
Kann man Zombiedollar verlieren?
In der tat, man kann Zombiedollar verlieren. Du verlierst 50% deiner Zombiedollar wenn du von einen Zombie getötest oder durch Selbstmord stirbst. Das dient dazu dass man sich nicht nach dem sterben solange tötet bis man am richtigen Ort ist und mehr Respekt vor den Zombies hat.
Zombies söllten eine künstliche Intelligenz bekommen, so das sie einen Wege abschneiden oder in die enge treiben. Dann wird der Survival-Horror auch wieder, und es endet nicht ausschließlich in einen PvP.
Was haltet ihr von der Idee? Sind alles nur Vorschläge, Verbesserungen kann man natürlich vornehmen.