Team für Dayz Origins gesucht

• Hey,

ich bin jetzt seit drei Tagen auf dayz origins unterwegs und muss sagen wau! Karte und Zombies gefallen mir wirklich gut :)

Ich habe schon blueprints für Haus und Garage gefunden, suche jetzt aber ein Team (friendly) das noch Spieler aufnimmt. Es sind doch eine Menge Sniper unterwegs und alleine werde ich wohl nicht allzu lange überleben.....geschweige denn ein Haus bauen.

Freu mich von euch zu hören
    Sonja

• Hey Sonja,
    wir wollten schon seit einer Weile mal DayZ Origins spielen. Haben diese Modifikation einer Modifikation allerdings noch nie gespielt, sind allerdings alle erfahrene Arma bzw. DayZ Spieler. Falls Interesse besteht komm einfach mal zu uns ins TS (Delta Squad, unter Private Channel).

• Hey Kampfkiffer,

danke für dein Angebot - etwas vor dir hatte sich schon ein Team per pn gemeldet und ich habe jetzt den ganzen Abend so klasse mit denen gezockt, dass ich gerne bei ihnen bleiben möchte
    Zudem dort noch mehr Frauen spielen was es einfach sehr angenehm macht :)

Wünsch dir was
    Sonja

• Dann mach am besten ein eigenes Thena dazu auf wayne. Mit Informationen über dich wie dein Alter, angestrebter spielstil, bisherige Erfahrungen, Schuhgrösse, Lieblingsessen du weisst schon ;Und eben genau was du suchst Clan oder Gruppe o.ä.