DayZ Mod Overwatch

• -DayZ Mod Overwatch ist eine überarbeitet Breaking Point Mod.

-The plan for Dayz Overwatch is to stay true to the military theme. So we will be expanding the map with military bases throughout the map where we find it suitable to place one.

We are also working hard on changing the sounds, we have made good progress there already and we are still working on this and tweaking it so it has a good feel to it. We do also plan on making custom zombie models and skins.

Well also be looking at adding more military vehicles down the road. We will also be adding cryptic clues to what happened and how the outbreak happened.

Threes a lot of things I want to do with this mod, but very important to me is stability, I want players to have an enjoyable experience playing Dayz Overwatch. So bug fixing is going to be a big priority, so plan it’s to release new content in small chunks at the time so that we can test and fix things before we move on to add more content.

We also have a focus on keeping the mod streamer friendly we have already made some tweaks to the UI.

- http://www.youtube.com/watch?v=coSBmuUul9c#ws

Runterlanden kann man sich die hier: http://dayzoverwatch.com/

Und leider sind es Ami Server,weshalb der Ping recht hoch ist.

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Und schon getestet Ade?
    Naja Breaking Point hatte ich auch mal gezockt ,war nicht so der Burner soll ja Nachfolger davon sein.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Ja habe Overwatch angezockt und es ist halt wie Breaking Point nur das es halt weit aus Stabiler läuft und umgearbeitet wurde,so gibt es nun kleine Militärcamps mit 2 Zelten und 2 Deerstands.

Und es gibt das allseits gehasste: self Booldbag was in einer PVP.Mod garnicht so schlimm ist wie ich finde.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Mh naja ich kanns mir ja mal anschaun , wo zockste denn immer?
    Also brauche dass hier -connect= -port=

Schaunmermoal

• 198.27.69.145:2360

Aber die Offi-Server sind gerade alle wegen Wartungsarbeiten down :working on fixing filters and antihack so standby.

85.214.73.135:2315

oder

91.250.80.1:2312

• Ich persönlich finde Overwatch geil,weil es einfach nur PVP ohne diese Broken Point scripts wie Bloodsucker-Zombiehunde.

-700 neue Waffen: z.B SARSS oder so ähnlich ist wie DMR,M110,USP,MK22,Sig Sauer irgendwas,Baretta M92SD CAMO,KSVK,HK 416 Elcan-CCO,M14 Aimpoint,M40A3(ist aber grün und damit meine ich fast neongrün) und viele mehr

-Fahrzeuge weis ich leider nicht wie viele genau:Aber es gibt SUV mit Minigun,BTR40,HMMwv mit M2 und viele mehr

-Neue Skins z.B Woodlandbandit-ranger Clothing-Mercenery Clothing-Navy Seal Clothing(ist das photo der Marine Clothing was ich gepostet habe) und noch viele mehr.

-Rucksäcke haben sich geändert Alicepack16 plätze,dieser Tarnkastenrucksack(fällt mir Name gerade nicht ein)18plätze,Britshassaultpack 20plätze,Czechbackpack 30 plätze-wie es mit Coyoebachpack aussieht kann ich nicht sagen,ob sich da was geändert hat.

-Militärcamp zwischen Kamenka und Pulkovo

-Berezino hat ein paar zusätzliche Gebäude

-Pustoshka hat ein paar zusätzliche Gebäude

-Vybor hat ein paar zusätzliche Gebäude

-Eine zusätzliche Baracke am NWA

-Eine zusätzliche Baracke bei Stary Sobor

-Devils Castle ist normal und kein Militärcamp wie in Breaking Point

-Militärcamp bei Altar

-Miliärcamp bei Klen der Berg

-NordostAirstrip: Zwei zusätzliche Baracken,eine Feuerwache,zwei zusätzliche Hangare und zwei Lagerhallen.

-Eine Brücke die rüber nach Skalisty Island führt.

-überraschung auf Skalisty Island :)

-Solonichy bis hoch nach Krasnostav ist gleich geblieben,wenn ich das richtig gesehen habe.

-Zusätzliche bewegungen und handzeichen,wobei ich nicht weis wie man letzteres macht ???

• Mh war mal bei beiden Servern drauf , aber die haben ja Fadenkreuz an,schaade eigendlich :-\

• Ok Ade trotz Fadenkreuz hb ich mir Overwatch mal angeschaut und muss sagen nicht schlecht Herr Specht!

Hier mal mein Resüme:
    Der Overwatch Sound braucht sich vor JSRS nicht zu verstecken!Die Waffen klingen fetzig ,da kommt richtig Dampf raus, ein Feuerwerk für die Ohrmuscheln .Zombies schreien wie am Spies, coole Atmosphäre , gurgeln oder schmatzen vor sich hin , ka jedenfalls hört es sich anders an als im Vanilla Dayz.
    Vom Loot her fande ich es ein wenig übertrieben , ok denke mal der Mod ist noch nicht richtig eingestellt, hatte nach ca. 20 min.Ghillie,DMR und Überlebenszeug gefunden(naja oben in Green Mountain am Radiotower steht ne Barracke , voll bis oben hin ) und die Zombies bekommen eh Kopfschuss und aus die Maus.
    Hatte mich dann mit'nem Admin unterhalten , wir spielten dann auch ne weile zusammen , die Skins gefallen mir sehr gut , vorallem Ghillie S3 oder so ähnlich habe ich und noch sonen Special Squad Soldaten Skin.Epiches Camo grün welches ich am liebsten anhabe.
    Zocke derweil uff dem 91.250.80.1 2312 müsste Freudenhaus sein , läuft für mich am besten der Server und ganz nette Leute drauf.
    Eventuell wird der Server noch umgestellt auf weniger Lootspawn, ohne Fadenkreuz + Wegpunkte , aber zum testen ist es erstmal OK.
    Ich gebe Overwatch mal ne Chance, alleine schon wegen dem eigenen Soundmod und der Vielfallt von Waffen , ich habe mich z.b. in meine Mk16 HOLO (klasse Waffe finde ich, nice sound) und in meine Python Magnum 45'ger verliebt,die fetzt ;)

P.S. Man kann sich auch anhand Self Bloodpack (2 Blutpacke= volles Blut meine ich) verseuchen!
    Zum Glück hatte ich Anti dabei , also uffpasse !!!

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Das mit den Waffensounds habe ich absichtlich verschwiegen,weil sie sich einfach nur geil anhören die Waffen und der Zombiesound ist nicht so nervig wie in Breaking Point zum Glück.

Meine Lieblings Skins sind: WoodlandRanger und Navy Seal Clothing

Das man sich bei self Bloodbag infizieren kann habe ich mir schon gedacht,ist bei Epoch auch so.

• Die Mod ist echt super. Nur es spawnt nen wenig viel loot, aber macht wohl spaß.

Kennt ihr nen Server mit ne menge Leuten die spielen ? Oder wie wäre es mit einem Server von GermanDayz ?

MfG Chakalaka

• Die Mod ist echt super. Nur es spawnt nen wenig viel loot, aber macht wohl spaß.

Kennt ihr nen Server mit ne menge Leuten die spielen ? Oder wie wäre es mit einem Server von GermanDayz ?

MfG Chakalaka

Ich zocke ab und zu hier.
    Aber wie ich schon erwähnte , mich interessiert DayZero im moment mehr.

Hast recht , das Loot ist mir zu übertrieben in Overwatch , müsste noch gefixt werden.

• Overwatch ist ne PVP Mod genau so wie DayZero da ist es normal der Lootspawn übertrieben ist bestes Beispiel die PVP MAP Namalsk wo man hunderte Militärlootspawns hat.

• Hört sich alles gut an mit Overwatch. Habe eine Zeit lang Breaking Point gespielt und erfahren, das der Braking Point Launcher die Registrierung scant, angeblich wegen installiertenCheater Engines. Wird inklusive Key an die "Macher" gesendet. Da werde ich wohl auch Overwatch auf dem Server und Client installieren. Was ich hier erfahren habe macht mich neugierig.

Aber wenn ich mal wieder lese wie "Ich persönlich finde Overwatch geil,weil es einfach nur PVP ohne diese Broken Point scripts wie Bloodsucker-Zombiehunde." kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das ist nun mal keine reines PVP Spiel, sondern auch DayZ mit Zombies, seien es schwierige, Bloodsucker oder ähnliches, umso besser. Und das stört beim PVP, lach, wer das so meint, sollte was anderes spielen. Gibt genug reine PVP Games.

• Erstmal wo habe ich gesagt,dass diese Broken Point scripts beim PVP stören?

Aber zum glück sind ja Geschmäcker verschieden,weil die einen mögen halt Broken Point und andere wie ich finde die Mod halt scheiße,weil Bloodsucker total fehl am platz sind.

Eine Mod die auf reines PVP ausgelegt wurde,so zu versauen in dem man Bloodsucker,Zombiehunde und die nervigsten Zombiesounds neben DayZ Civilian einbaut,da kann ich nur mit den Kopfschütteln.

Und bleibe weiterhin bei Overwatch und DayZero ,weil sie einfach die besseren PVP-Mods für DayZ sind.

• Overwatch changelog 2.1

Changed – Moved back to 1.7.6 core due to issue with 1.7.7, still some tweaking needed.

Changed – Increased fuel capacity of the jetskis from 30l to 60l.

Changed – Serverkey changed.

Changed – Ignite tent function – show to everyone now, and last for 60 sec.

Changed – Reduced the amount of Flares & Heatpacks

Added – A Lot of new vehicles, list will be on the webpage with some images as well.

Added – Gear menu slots to 1.7.6

Added – MK17 CCO, MK17 EGLM RCO, MK17 Sniper, M110 NV, HK416 Aim.

Fixed – Tents not being destroyed when driving them over.

Removed – A lot of building’s have been removed due to lag.

• Overwatch changelog 2.1

Changed – Moved back to 1.7.6 core due to issue with 1.7.7, still some tweaking needed.

-ach overwatch Jungs was macht ihr denn, wieder so luschen Zombies und keine infizierung?

- mh Stashs bauen mit Sandsäcken geht dann auch nicht mehr oder wie?

ich hoffe die Midnight Jungs versauen uns den Mod nät.

• Tja nun sind alle Stashs in Version 0.2.1 die man in Version 0.2.0 gebaut hat futsch.

Mir werden zwar noch alle Sachen in der Statistic angezeigt, aber es gibt keine Stashs mehr zum gearen ;(

Wat machmer nun Gangolf?