Wieso wird der Origings Server nicht auf die 1.7.5 geupdated?
#raptor Origins unaktuelle Version 1.7.1
- Andro_Dawton
- Geschlossen
-
-
Guess what:
Die Serverfiles von 1.7.5 sind nicht geleakt :O -
Wieso geleakt, die sind doch offiziell?
-
Nope sind sie nicht,da es heißt das die Serverfiles erst mit 2.0 Publik werden.
-
Thx.
-
Jap ganz genau beschrieben eigentlich.
Die Mod-Entwickler haben sich mal wieder mehr affig als so mancher Zoobewohner und haben natürlich alles dran gesetzt das die Files nicht nochmal in Umlauf kommen.
Waren halt doch mehr Spieler von den Custom Server überzeugt als von der miserablen Performance auf den Officials.Bleibt also: abwarten ob die Dateien demnächst verfügbar sind. (an dieses "public mit 2.0" Versprechen glaube ich eh nicht so recht)
So lange läuft der noch auf 1.7.1. Sollte er das demnächst mal nicht mehr tun, weil einfach 0 Publikumsverkehr da ist und die Resourcen anderweitig gebraucht werden, so speicher ich in jedem Fall die Datenbanken und stelle das dann bei der nächst-verfügbaren Version wieder zur Verfügung.
Sollte also nichts verloren gehen.Gruß
-
ohman
erst meinen die hoster,dass mit dem nächsten update,die serverfiles publik weredn,dann doch erst beim nächsten und dann doch erst wieder beim nächsten
man kann auch direkt sagen: ab dem update 2.0 werden die files publik.
und net nach jedem gescheiterten warten die leute verarschen
-
Ich gehe mal eher davon aus,dass die Serverfiles eh erst nach der Standalone Publik werden.
-
Aber warum laufen dann so viele auf der 1.7.5?
-
Weil das Offizielle Publik Server von GTXGaming sind.
-
Das Hosten ist ansonsten momentan nur über die offiziellen Hoster möglich.
Natürlich verdient GamersPlatoon sich da ne goldene Nase und das Versprechen mit den Serverfiles kam ja ganz am Anfang schon direkt.
Diese Ausrede mit "wir wollen erst noch XYZ fixen" ist auch schon uralt und wie gesagt, ich bezweifle sehr stark das die mit 2.0 richtig public werden. Solang da Geld kommt wie Wasser, werden die sich das nochmal ganz genau überlegen.Außerdem sind ja mit jeder Enttäuschung wieder mehr Leute bereit, sich überteuerte Server von den offiziellen Hostern zu holen und deutlich mehr zu zahlen, als man normal hinlegt immo für nen DayZ Server.
-
Zumal du ja ne menge recht als Admin hast,musst ein Ticket an den Hsoter schreiben damit du die Logs einsehen kannst.