Sollen die Zelte/Fahrzeuge gelöscht oder geleert werden, da die Server von Items

• Ich verstehe immernoch nicht wieso einige so scharf auf das Löschen der Zelte sind? Es pendelt sich doch alles nach und nach ein wie man sieht. Die Anzahl an gebunkerten Waffen z.B. ist für knapp 1300 Spieler lächerlich gering, hauptsächlich werden Nahrung, Medizin und ein haufen Munition gebunkert. Nichts womit man DayZ "gewinnen" kann.

Viel mehr Sorgen mach ich mir um die 1500 Hatchets...bei 1300 Spieler...oh Gott, Doppelaxtmörder :o

P.S.: Letztens hab ich versehentlich schonwieder ein Zelt in ein Zelt beim Aufstellen eines Zelts geduped...habs denn ins Zelt gelegt.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• ja nur von den 1300 spielern sind vllt maximal 10% wirklich aktiv. und von den 10% ham dann wieder n bruchteil n zelt wo wirklich noch wichtige waffen drin sind...

• ja nur von den 1300 spielern sind vllt maximal 10% wirklich aktiv. und von den 10% ham dann wieder n bruchteil n zelt wo wirklich noch wichtige waffen drin sind...

die statistik sammelt die daten der spieler die in den letzten 30tagen aktiv auf dem server gespielt haben und am leben sind... also denke ich das 1300 schon eine ganz gute hausnummer für 30tage ist. ;)

• Zitat

Naja irgendwo muss das Zeug ja sein, ist ja nicht alles am Mann

Ein Glück wird das in Smurfis Stats ja direkt getrennt. Von daher bleib ich bei meiner Aussage und kann dem hier nichts abverlangen :P

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• ja das problem ist dass deine meinung ein teil der minderheit ist ;)
    sprich die community hat entschieden, dass die zelte und deren inhalt gelöscht werden sollte und ich hoffe mal die admins gehen dem auch nach. andernfalls verstehe ich dann den grund der abstimmung nicht ;)

• Naja,

die Abstimmung habe ich ja ins Leben gerufen und nicht die Admins.

Dies ist dann halt nur eine Stimmungslage und muss nicht zwingend umgesetzt werden.

Anders wäre es gewesen, wenn die Admins die Umfrage gestartet hätten.

Das sind die "juristischen" Feinheiten ;D ;)

• ja wie du schon richtig sagst repräsentiert diese umfrage die stimmungslage der comm.

da bin ich schon der meinung dass die admins sich wenigstens nun mal den ausgang dieser umfrage angucken und ein statement dazu abgeben gerade dann wenn sich das thema über 5 seiten erstreckt...

willst du damit also sagen wenn ich ne umfrage starte zB sollte die DMR entfernt werden und es sind 90% dafür dann wird dieser umfrage keine beachtung geschenkt weil sie ein normaler user erstellt hat? ;)
    seh ich n bissl anders aber ich bin ja nur ein user :D

• ja wie du schon richtig sagst repräsentiert diese umfrage die stimmungslage der comm.

da bin ich schon der meinung dass die admins sich wenigstens nun mal den ausgang dieser umfrage angucken und ein statement dazu abgeben gerade dann wenn sich das thema über 5 seiten erstreckt...

willst du damit also sagen wenn ich ne umfrage starte zB sollte die DMR entfernt werden und es sind 90% dafür dann wird dieser umfrage keine beachtung geschenkt weil sie ein normaler user erstellt hat? ;)
    seh ich n bissl anders aber ich bin ja nur ein user :D

Na Beachtung bestimmt, aber ob es umgesetzt wird entscheiden ja die Admins.
    Schließlich sind wir ja nur Gäste hier und dürfen kostenlos die Server nutzen.

Nicht das du mich falsch verstehst. Ich würde es auch gut finden, wenn es umgesetzt wird, sonst hätte ich ja auch nicht die Umfrage gestartet. Und die Admins haben sich auch bestimmt gedanken darüber gemacht. Wenn sie es nicht umsetzen, werden sie ihre Gründe dafür haben.

Eine Aussage von den Admins hier wäre hilfreich, um den Thread dann auch schließen zu können.

• Darf man dann annehmen das jetzt nichts mehr mit den Zelten passiert? Finde es blöd immer im Hinterkopf zu haben, dass eh bald alle Zelte weg sind. Ein ja oder nein wäre schon wünschenswert.