#raptor – Vanilla Hardcore - Fragen

• Hi zusammen,
    ich freue mich, dass GermanDayZ jetzt einen Hardcoreserver hat. Nachdem ich gestern relativ lange auf dem Server war, habe ich aber mal ein paar Fragen:

Was genau sind die Unterschiede zu einem "normalen" DayZ 1.7.7.1 Server?

Halten Zombies mehr aus/machen mehr schaden? (kam mir so vor... kann aber auch am Patch liegen)

Gibt es Fahrzeuge/Helis? (Ich war gestern sehr lange unterwegs und hab kein einziges gefunden.)

Spawnt Loot ganz normal? (Hatte nur eine Crashsite gefunden und da lag keine einzige Waffe ...aber immerhin ein Ghilie ;D)

Edit: Hab erst im nachhinein den Sticky gesehen... Fahrzeuge soll es also geben... spawnen die nach und nach oder stimmt da noch was nicht ganz?

• FreakyCamper

Was genau sind die Unterschiede zu einem "normalen" DayZ 1.7.7.1 Server?

-Der einzige unterschied ist Egoansicht only weil Expertensetting.

Halten Zombies mehr aus/machen mehr schaden? (kam mir so vor... kann aber auch am Patch liegen)

- Das liegt am Patch,weil es Superzombies gibt (Haben so Blutflecken im Gesicht)

Gibt es Fahrzeuge/Helis? (Ich war gestern sehr lange unterwegs und hab kein einziges gefunden.)

-Ja es gibt Helis und Fahrzeuge

Spawnt Loot ganz normal? (Hatte nur eine Crashsite gefunden und da lag keine einzige Waffe ...aber immerhin ein Ghilie )

-Stelle dich mal vor die Seite der CS und schaue rein und ein wenig nach links zum Heck hin da liegt immer der Loot.

• Heya!

Bezüglich Fahrzeuge etc.: ich hab das gerade nochmal stichprobenartig überprüft an 5 Fahrzeugen und alle waren da wo sie sein sollten und auch noch unberührt.
    Teilweise stehen sogar mal zwei Stück wo gerade mal einer so reinpasst.... wer es findet wirds wissen :)

- Kommen soll noch der verkürzte Tageszyklus um das Spielerlebnis für alle annähernd gleich zu gestalten, egal wann man von Schule/Arbeit/Disco kommt... eine Spielsession von mehreren Stunden und man sollte alles durchleben müssen - Tag und auch die schöne Nacht (die durch Vollmond only ja nicht unspielbar-dunkel sein sollte)

Das hoffentlich bis zum Wochenende bugfrei drin. Solange läuft er auf GMT -3 (wir sind immo GMT +2 also der Server -5 Stunden im Verzug. Wird demnach gegen 1:00 Uhr unserer Zeit langsam dunkel auf dem Server)

lg