#raptor – Vanilla Hardcore - Fragen

• Hi zusammen,
    ich freue mich, dass GermanDayZ jetzt einen Hardcoreserver hat. Nachdem ich gestern relativ lange auf dem Server war, habe ich aber mal ein paar Fragen:

Was genau sind die Unterschiede zu einem "normalen" DayZ 1.7.7.1 Server?

Halten Zombies mehr aus/machen mehr schaden? (kam mir so vor... kann aber auch am Patch liegen)

Gibt es Fahrzeuge/Helis? (Ich war gestern sehr lange unterwegs und hab kein einziges gefunden.)

Spawnt Loot ganz normal? (Hatte nur eine Crashsite gefunden und da lag keine einzige Waffe ...aber immerhin ein Ghilie ;D)

Edit: Hab erst im nachhinein den Sticky gesehen... Fahrzeuge soll es also geben... spawnen die nach und nach oder stimmt da noch was nicht ganz?

Einmal editiert, zuletzt von FreakyCamper (20. Juni 2013 um 14:42)

• FreakyCamper

Was genau sind die Unterschiede zu einem "normalen" DayZ 1.7.7.1 Server?

-Der einzige unterschied ist Egoansicht only weil Expertensetting.

Halten Zombies mehr aus/machen mehr schaden? (kam mir so vor... kann aber auch am Patch liegen)

- Das liegt am Patch,weil es Superzombies gibt (Haben so Blutflecken im Gesicht)

Gibt es Fahrzeuge/Helis? (Ich war gestern sehr lange unterwegs und hab kein einziges gefunden.)

-Ja es gibt Helis und Fahrzeuge

Spawnt Loot ganz normal? (Hatte nur eine Crashsite gefunden und da lag keine einzige Waffe ...aber immerhin ein Ghilie )

-Stelle dich mal vor die Seite der CS und schaue rein und ein wenig nach links zum Heck hin da liegt immer der Loot.

• Heya!

Bezüglich Fahrzeuge etc.: ich hab das gerade nochmal stichprobenartig überprüft an 5 Fahrzeugen und alle waren da wo sie sein sollten und auch noch unberührt.
    Teilweise stehen sogar mal zwei Stück wo gerade mal einer so reinpasst.... wer es findet wirds wissen :)

- Kommen soll noch der verkürzte Tageszyklus um das Spielerlebnis für alle annähernd gleich zu gestalten, egal wann man von Schule/Arbeit/Disco kommt... eine Spielsession von mehreren Stunden und man sollte alles durchleben müssen - Tag und auch die schöne Nacht (die durch Vollmond only ja nicht unspielbar-dunkel sein sollte)

Das hoffentlich bis zum Wochenende bugfrei drin. Solange läuft er auf GMT -3 (wir sind immo GMT +2 also der Server -5 Stunden im Verzug. Wird demnach gegen 1:00 Uhr unserer Zeit langsam dunkel auf dem Server)

lg