Fehlende Items ....

  • Hi


    Es fehlen folgene Items oder sie sind verboten zu bauen:


    1. keine Endermens auch im Ender nicht, die Folge ist, dass wir keine Perlen haben


    2. Industrial TNT wird unbedingt benötigt für diverse Rezepte


    3. Eine Entscheidung wegen der Spawner, wenn die nicht erlaubt werden müßten wir andere Farmen bauen und das wäre ähnlich belastend.


    Wenn den anderen noch andere Items einfallen, dann schreibt sie rein !

  • 1. Natürlich sind Endermänner da 8|



    2. Wäre ne überlegung wert, man kann durch die anderen sachen eh nicht griefen (Und ich finde das wir im Moment nur vernünftige Leute aufm Server haben)



    3. Spawner... Da überlege ich mir noch was

  • Die Endermens sind leider nicht da wir waren im End, dort sind sie kurz aufgetaucht, dann waren sie weider weg, Nichts zu farmen da ... :(.


    Du kannst ja trotzdem verbieten, das TNT zu platzieren, wir brauchen das nur fürs Crafting.

  • ITNT wiedersetzt sich WorldGuard, wir können die explosionen nicht austellen. Wir können nochmal probieren, ob Tekkitcustomizer mitmacht, dann werden wir einfach einen Placementban machen.



    Endermen sind da.


    Spawner sind pöse. Ich sehe wirklich nicht das Problem, auf normale Art zu farmen. Diese Diskussion hatten wir schonmal. Slimes sind da das einzige Problem. Dafür könnten wir ja einen öffentlichen Spawener á la Craftbook bauen. Der spawnt dann 10 Giants per Knopfdruck mit 3 Minuten cooldown oder so.

    Miles, the German Doctor 

  • Normale Art zu farmen hin oder her. Blazerods und Endermen sind schon nen Problem oder man baut halt häßliche Mobfarmer auf, wie ich es gerade getan hab um Gunpowder zu farmen.


    Wenn die Soulcages nicht kommen, dann werd ich auch ne recht große Endermenfarm bauen müssen. Die Spawner sind halt bequemer und wahrscheinlich Server schonender.


    Mit dem ITNT ist schon doof weil ohne gibts keinen Implosion Compressor und keinen Matterfabricator. Die beiden wären schon wichtig gerade ersteres für viele High-End Gregtech-Rezepte.