Banditengruppe sucht ein paar Mitglieder

  • Hallo liebes Forum,


    unsere Banditengruppe ( aktuell um die 3-5 Leute) sucht noch nach Verstärkung.
    Equip bekommen wir vorrangig durch das Töten anderer Spieler allerdings eher nicht in den großen Städten sondern eher in den Wäldern und im Landesinneren.
    Haben schon ein paar gute Lager ausgeräumt und sind dementsprechend gut bewaffnet. Auch wenn wir den Anschein erwecken eine schießwütige Gruppe 14 jähriger zu sein, ist bei uns INNERHALB der Gruppe ein stark ausgeprägtes Teamplay vorhanden und keiner würde einen Kameraden im Stich lassen.
    Equip wird ohne egoismus aufgeteilt, und auch wenn die Situation noch so brenzlich ist wird NICHT ausgeloggt oder ähnliches, wir rauben zusammen, wir sterben zusammen !
    Taktik wird bei uns auch groß geschrieben, denn kein Überlebender gibt sein Gear freiwillig an uns ab.
    Aktuell haben wir noch kein eigenes Lager errichtet, dies wird aber bald folgen.


    Wir sind alles entspannte Zocker, der Spaß steht im Vordergrund.
    Die einzigsten Voraussetzungen die wir haben wären ein (geistiges,gern auch reales) Alter ab 18 Jahren aufwärts, eine hohe Aktivität und den Spaß am Morden und Rauben :D


    Solltet ihr Interesse haben könnt ihr mich gerne hier im Forum per PN kontaktieren oder mich im TS ansprechen, bin dort meist unten im Bandits Channel anzutreffen.

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Hey,
    Hätte Interesse in deine Gruppe zu kommen, bin 17 Jahre und habe auch eine geistige Reife was das spielen angeht.


    Mir gefällt es im Team taktisch zu spielen, denn so lernt man mal was neues.
    Bin ein schon erfahrener Spieler und hoffe das ich euch beitretten kann ;)


    Mfg

  • Dank dem starken Interesse nehmen wir maximal noch 1e Person auf.

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Sry an alle sind leider voll, evtl in absehbarer Zukunft eine 2te Gruppe.



    Mfg

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh