3er team sucht verstärkung auf de 122

• unser kleines 3er team sucht bissl verstärkung um unser camp gegen banditen zu schützen und um noch mehr spass zu haben beim überleben
    wir ham ein kleines camp mit div zeugs und stocken das täglich ein bissl mehr auf
    auf diesem weg suche ich gleichgesinnte team kammeraden die nicht nur auf ballern aus sind sondern den überlebens willen mitbringen :o

• Hey. Ich hätte Interesse eure Gruppe zu unterstützen. Meine Onlinezeiten sind generell täglich im Laufe des Tages und ab 18 Uhr immer :D...bin 27 Jahre und spiele DayZ seid gut einer Woche. Seid dem schlage ich mich alleine durch die Welt der Zombies und Banditen ;)...bin mehr der ruhige Typ im Spiel, weiß aber auch wie man Waffen benutzt :)

• Hey Hey und einen fröhlichen guten Morgen ;)

Ich hätte auch lust auf gemeinsames Gameplay besonders bei einigermaßen gut ausgestatteten Teams.
    DayZ spiele ich seid 3 oder 4 Tagen, hab aber einiges an Wissen durchs Wiki und Lets play Vids auf youtube.
    Ich bin 24 Jahre und spiele eher zurückhaltend und manchmal n bissel risikoreicher aber so gut wie nie pvp. Das Suvival-Prinzip finde ich viel interessanter als das stupide CoD'lern oder Abschussserien in die höhe treiben.
    Bin eigentlich täglich ab Mittags (13-14 Uhr) Online und kann auch noch tief in die Nacht rein spielen.

Bei interesse könnt ihr mich ja mal per pm anschreiben oder auf dem ts server suchen und anlabern.

Cheerio und frohes überleben ;)