Lingor Island die neue DayZ Map!

  • Hallo Community


    Ja ihr seht richtig, es gibt eine neue DayZ Map. Es ist eine Insel mit dem namen Lingor Island
    und sie ist ca. 81 km² groß. Ich bin mal so nett und stelle euch ein paar Infos zur verfügung.
    Hoffe MrLink macht die Map auf einen seiner Server. :)


    Website: http://dayzlingor.tk/


    Ingamemap:



    Ingame Fotos:



    Lets Play Videos von der Map:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Wie wird es installiert?



    So ich hoffe diese Information war nützlich für euch.



    Lg


    Andy



    +++


    FÜR ALLE:
    GermandayZ ist diese Map schon länger bekannt und wir sind dabei die Map auf einen unser Server zu installieren.
    Sollte dieser Server stabil laufen werdet ihr natürlich darüber informiert werden!
    mfg Urs


    +++

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Hallo Andy,



    natürlich sind wir schon dran einen Server für euch zu machen, allerdings ist das etwas komplizierter... Wir warten bis der lingor typ endlich antwortet und uns die Daten gibt, vorher geht es nicht. Ich habe ihn gestern angeschrieben, und hoffe das er heute oder morgen antwortet, dann kann es auch schon losgehen mit der neuen Map :)

  • Wie verhält es sich wenn man sich in Cherno auslogt und auf die neue Maps joint?
    Fängt man wieder von vorne an oder behält man sein Inventar?
    Was ist wenn man danach wieder auf die originale Map joint?
    Wie wird das mit dem Hive synchronisiert oder läuft das nur Privat?

  • Auf der Lingor Island Map fängt man von neu an.
    Wenn du wieder in Cherno spielen willst musst du im Gamemenü unter Expansions die Lingor Map disabeln und dann kannste wieder normal zocken.



    Lg


    Andy

  • Natürlich läuft das alles nur auf einen Privaten.


    Das ist eine Custom-Map, die hat nichts mit dem orginal DayZ oder den DayZ-Hive ;)


    Oder es gibt einen speziellen Lingor-Hive vom Lingor-Entwickler, dann läufts auch ohne Privaten.
    Habe mich aber noch nicht damit beschäftigt.

  • ^ dem kann ich nur zustimmen sieht echt HAMMER aus.


    Mal was ganz anderes und nicht soooo riesig..

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • irgendwas mach ich glaub ich falsch... xD bei mir findet es ein paar RU server. Wenn ich joinen will werd ich direkt rausgekickt :(


    Edit:Hab jetz alles mögliche versucht ich krieg es nicht zum laufen. Entweder krieg ich irgenwelche Errors beim joinen oder "Bad Server Version" irgendwas... oh man schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von Spartan117 ()


  • irgendwas mach ich glaub ich falsch... xD bei mir findet es ein paar RU server. Wenn ich joinen will werd ich direkt rausgekickt :(


    Edit:Hab jetz alles mögliche versucht ich krieg es nicht zum laufen. Entweder krieg ich irgenwelche Errors beim joinen oder "Bad Server Version" irgendwas... oh man schade :(


    Hast du die Häckchen bei Expansion gesetzt?
    Kannst auch versuchen den beta Ordner zu löschen und das game auf Patch 95208 zu patchen, da sind dann mehrere Server.



    Lg


    Andy

  • Hallo,


    wie gesagt, wir setzen alles daran das wir noch dieses WE damit fertig werden, aktuell liegt es nicht an uns, sondern wir warten auf Antwort.


    Wir werden dann auch eine Schritt für Schritt Anleitung posten auf Deutsch wie ihr das ganze Einstellen müsst das es läuft.