Abschied

  • Hay Leute ....
    Nie hätt ich gedacht das ich auch sowas ma schreiben "muss" aber es kommt wohl immer unerwartet ;)
    Fast 1 Jahr wäre ich nun dabei gewesen ...
    Ich muss mich erstmal Verabschieden, bin weg auf eine Unbekannte Zeit.
    Der Grund dafür, in den letzten Tagen ist viel in meinem Leben passiert mit dem ich erstmal fertig werden muss und sehen muss wie ich damit zurecht komme.
    Dazu brauch es Zeit und vor allem Ruhe.
    Ich werde vllt ma in Skype anwesend sein um ma zu lesen was die Typen da so schreiben^^


    Trotzdem möchte ich mich hier an dieser Stelle bei einer Hand von Leuten bedanken, die mir meine Tage hier versüßt haben. Ich hoffe es wird so aufgenommen wie ich es sage und net anders ;)





    Mr. Link: Danke für die Gründung von Germandayz. Wenn du nicht gewesen wärst hätt ich net hierher gefunden ;)


    Urs: Für seine Arbeit, die er Tag und Nacht verrichtet, auch wenn sie nicht immer einfach ist :)


    Smurfi: Für seine Pizza-Back-Anleitung ;p


    Herr Renner: Für sein dummes Gelaber im Ts & Skype, was immer sehr Unterhaltsam war 8)


    Onkel O: Für seine Väterliche Fürsorge ^^


    Khor + Bikaz + Sero + Insam: Für unzählige lustige Stunden im Ts voller dummer Gedanken und Taten :)


    Bacardi: Für die "ruhigen" Fifastunden ::)



    Adebar + Fritz: Tja ihr 2 Lappen kommt zuletzt auf meiner Liste. Soll nix schlechtes sein sondern eher gutes ;)
    Danke an Adebar für seine ganzen Aktion in Dayz und sonst, für die gemeinsamen Stunden Ingame voller Lachflashs und Tränen in den Augen vor Lachen^^
    Danke an den alten Fritz, dem Erklärbär, mit dem man frühs um 3 im jedem Zustand zocken kann^^ Panzerfahren kann er übrigens auch :P
    Ihr 2 wart echt die Härte, muss man so sagen^^




    Es fällt mir nicht leicht, einfach so das zu schreiben, bin nich der Fan der großen, lange Abschiede, besonders wenn man mit den Leuten solange zu tun hatte, geht einem ein wenig nahe das ganze.... ;(



    Trotz alle dem, wünsch ich euch allen weiterhin alles gute, Ingame, in der Community und auch in eurem Rl :)


    Bin heute bis morgen vormittag im Ts oder Skype erreichbar, wenn jemand noch was wissen möchte.



    Bis dahin
    Bub

  • kopf hoch, das leben geht weiter - egal wie hart es im moment sein mag...und ja, möge die pizza mit dir sein O0


    ich wette wir sehen uns dieses jahr noch auf 1-2 ründchen in der standalone wieder 8)


    falls nicht (was ich irgendwie nicht glauben mag) wünsche ich dir viel erfolg bei deinen taten und die dazu notwendigen fähigkeiten.... ;)


    es grüßt bis dahin - dr. smurf

  • Bobo ;( ;( ;( ;( ;(
    Ernshaft??? ou maaaaan .. so ne scheisse :(


    Hoffe du kommst irgendwann wieder und bleibst uns dann erhalten!
    Wirst deine Gründe haben! Weiterhin viel erfolg und halt die Ohren Steif mein kleiner! :*

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Immer dran denken Bub:


    Wenn das Leben dich fickt,lehne dich zurück und genieße es :)


    Wünsche dir für Zunkunft alles gute und lass den Kopf nicht hängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Hey hey hey, ganz langsam, sorg dafür das du die nächsten zwei Wochen Zeit hast für Fifa, dann habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit!
    :D


    Ansonsten von Community seiten, du wirst auf jeden Fall wieder den Weg hierher finden! Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, GermandayZ wird nicht so schnell verschwinden! ;)


    Viel Erfolg wünsche ich, falls du die nächsten Wochen evtl doch keine Zeit für mich finden wirst! :)

    FRIENDLY!