Hallo,
der Titel sagt schon fast alles. Der Server läuft ja auf GMT-2. Es war um 02:30 also schon sehr dunkel. Plötzlich wurde es Tag, ich würde schätzen es war Vormittag/Mittag. Wir waren mit dem Wundern noch nicht ganz fertig, da kamen kurz nacheinander die Meldungen von den Toden zweier anderer Spieler. Wir dachten die waren wohl gerade in der Stadt und von Zombies urmingt, als es Tag wurde. Dann taucht plötzlich ein Typ auf, schiesst auf meinen Kollegen, ich schieße aus nächster Nähe zurück, ein Magazin AK74 dirket in seinen Oberkörper. Er dreht sich zu mir und tötet mich. Sofort danach hat er sich (Name: Lol) ausgeloggt. Die Leichen hat er nicht angerührt. Rückblickend hat er wohl auch die beiden anderen erschossen. Wir waren nur zu viert auf dem Server.
Ich weis natürlich nicht sicher, dass es ein Hacker war, aber Anzeichen gibt es doch einige. Ich dachte mri ich melde es einfach mal. Vielleicht hilft es ja jemandem.
Cheers,
Michi
Edit: Seit dem fällt man (Wir beide) in Ohnmacht wenn man neu joint. 3 mal ausprobiert. Jedesmal ohne dass ich von Zombies verfolgt wurde (auch in Häusern und Wäldern), keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.