Probleme beim Einloggen auf den Server

• Hallo Leute, ich versuche seit einer knappen Woche, auf die GermanDayZ-Server ( UTC 0 und UTC-12 ) zu gelangen. Dabei habe ich das Problem, dass ich entweder im Ladebildschirm hängen bleibe, oder wenn es dann mal klappt und ich meinen Charakter sehe, dass dann nichts richtig funktioniert.
    Unter anderem dauert es 5 Minuten, bis die Schrift unten links, die anzeigt, wo man sich befindet und welcher Tag ist, verschwunden ist. Außerdem liegt mein Charakter tot UND bewusstlos in der Gegend rum. Das heißt, ich bin zwar irgendwie tot, aber kann nichts machen, da ich bewusstlos bin. Wenn ich mich wieder einlogge, lieg ich immer noch auf dem Boden rum. Die "Sanduhr" bei der Bewusstlosigkeit läuft ebenfalls im Schneckentempo runter, d.h. ich kann wahrscheinlich mehrere Stunden warten, bis diese runtergelaufen ist. Ich versteh nicht, wo das (technische) Problem liegt =/

Ich nehme den SixLauncher, aber auch über ArmA 2 direkt im Serverbrowser bringt es keinen Erfolg.
    habe die aktuellen Versionen von ArmA 2 und DayZ, soweit ich weiß. ( Dank Six )

Ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben.

Grüße vom Philos

• servus
    Alle Dateien im Ordner
    C:\Users\Dein Username\Documents\ArmA 2 Other Profiles\Dein Spielername\Saved\mpmissions löschen

Dein PC mal aufräumen ??? Nutze Datenträgerbereinigen von Windows. Danach die 2 TEMP Ordner leeren
    C:\Windows\temp
    C:\Users\Dein Username\AppData\Local\Temp

Festpallte nach Fehler checken und defrag starten.

Desweitern kannst du diese Tools auch nutzen:
    Wise Registry Cleaner http://www.wisecleaner.com/wiseregistrycleanerfree.html
    Wise Disk Cleaner http://www.wisecleaner.com/wisediskcleanerfree.html
    Bitte die README lesen O:-)

Diese Beschreibung ist für Windows7, geht aber auch mit älteren OS. Musst nur die Ordner wo anderes suchen 8)

Vielleicht mal auf anderen Server verbinden. z.B.
    DE xxx Bitte keine Serverwerbung ist ein offizieller Server und erstellt neuen Char wenn du noch nie auf einen wars.

Viel Glück

MfG Poison Idea

P.S. ich hoffe du hast nicht GB von Addons im ArmA 2 Ordner :o

Sterben muß a' jeder, aber drängen loß i mi net.

Einmal editiert, zuletzt von PapaRenner ()

• Vielleicht mal auf anderen Server verbinden. z.B.
    DE xxx Bitte keine Serverwerbung ist ein offizieller Server und erstellt neuen Char wenn du noch nie auf einen wars.

servus, ist nicht meine absicht. O:-) weiss nur das dieser server gut läuft. ;) deshalb hab ich ihn genannt >:D
    euer server sind gut wegen aktiven admin und whitelist :) aber auf den germandayz server einlogen kann das schon ganz schön lange daueren bis man rein kommt ::)

MfG Poison Idea

• servus
    lol, Meiner hat nur 37 GB, aber auch nur weil ich nicht alle Mods von ACP und GDT mehr geladen hab.
    Ich hab sie aber alle aus ArmA2 verschoben und pack sie nur rein wenn ich sie brauche ;)
    Vielleicht solltes das mal versuchen, starte ArmA schon schnell.

MfG Poison Idea