Hallo zusammen,
so ich dachte mir einfach mal ich Bewerbe mich... ist mein erstes mal also seit bitte z?rtlich :).
Ich bin Ingame und im TS als Rave bekannt, meine Eltern nennen mich in der Regel David.
Ich bin 24 Jahre, demn?cht 25, und komme aus der Sch?nen Landeshauptstadt von Hessen (Wiesbaden nicht Frankfurt).
Ich Spiele jetzt seit ca. 2-3 Wochen bin eigentlich immer in eurem TS Server anzutreffen und hab auch dort schon einige Leute kennengelernt mit denen ich durch die Gegend gezogen bin und einiges erlebt habe.
Ich hoffe auf ein gutes Team mit dem man sich auf einem Server etwas aufbauen kann, da ich momentan mehr Server H?pfe betreibe durch Ermangelung eines festen Teams.
Vom spiel verhalten her bin ich idr eher zur?ckhaltend und misstrauisch gegen?ber Spielern, ich vertraue in der Regel nur Mitspielern mit denen ich im TS bin. Zombies werden nach M?glichkeit umgangen aber das geht ja nun mal nicht immer.
Ich bin Erkundungsfreudig war eigentlich so ziemlich ?berall ausser im Nord westen und hab mittlerweile eine gute Orientierung.
Falls ihr Platz und Interesse habt, oder sp?ter habt meldet euch einfach. Ich Stehe auch gerne mal zum gemeinsamen durchstreifen der Wildnis/St?de bereit oder wenn ihr noch Fragen habt oder einfach mal reden wollt, einfach mal ansprechen bin eigentlich immer im TS bei euch wenn ich zocke.
Danke und noch ein fr?hliches ?berleben.
Death-Blade aka Rave