Feedback/Fehler/Anregungen


  • Neue Admins werden schon gesucht..


    Es haben sich bereit auch welche beworben aber die bekommen keine rückmeldung und werden auf rückfragen ignoriert

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • New problems:


    -always day server //after server restart time is always 1pm
    -Land_sara_domek_zluty bugged //when placed it dissapears and you lose your mats
    -Land_Misc_Scaffolding bugged //when placed it dissapears and you lose your mats


    ...can you check all the buildings if they can be properly placed?



    -Loading locked vehicles to the chinook (tested on atw) will kick you //attach restriction #9

    Einmal editiert, zuletzt von Paradiz ()


  • wie wärs mal mit crosshair und waypoints off? gehört einfach auf keinen anständig gehosteten dayz server


    Ich finde das hat nichts mit "anständig gehosteten Server" zu tun sondern ist eine Sache von Geschmack. Viele mögen es, viele hassen es! ;) Ich finds praktisch .. brauche es zwar nicht sobald ich ein Kompass und Anhaltspunkte auf der Map habe aber es ist eben praktisch :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • Ach, und Klamotten looten bei Leichen geht noch nicht.


    Muss das zurücknehmen. Mir scheint es so, als müsste man zwar etwas warten, aber darf sich nicht zu lange Zeit lassen. Vorgestern konnte ich meine Klamotten wieder benutzen, wenn jemand schnell genug auf Take Clothes geklickt hat.


    Einmal neuspawnen und direkt mit'm Heli abgeholt selber zu looten, hatte aber aber wohl zu lang gedauert. Ist aber nur ne Vermutung.



    - Tag Nacht wechsel funktioniert nicht


    - Heils verlieren beim Restart Sprit, obwohl komplett repariert und vorher vollgetankt


    - Unangekündigte und/oder unregelmässige Server Restarts
    Sind die nun alle 2, 3 oder 4 Stunden? Keiner hat mehr nen Plan.
    Vorgestern nen Safe beim abbauen weg gebuggt, heute ist nen Venom weg gebuggt. Und zwar um 6:47 Uhr - seltsame Zeit für nen Restart. ??? Wenn das täglichen Backup Schuld war, dass kann man auch auf die geplanten Restartzeiten legen!


    - Loadscript bei Helis :-\
    Das ist ja sowas von verbuggt, ich schätze man hat eine Erfolgsquote von 10% - und jederzeit das Risiko das der Heli drauf geht. In der Form ist das Script völlig unbrauchbar. Ich würde es nicht auf dem Server lassen. Mal ne kurze Aufzählung was ich schon alles erlebt habe, obwohl wir den Chinook noch nicht lange dafür nutzen:
    :: Beim ausladen sind Fahrzeuge weg gebuggt, nen anderes Fahrzeug explodiert, und einmal der Heli geflippt.
    :: Beim einladen sind Fahrzeuge weg gebuggt und der Loader wird regelmässig gekickt (deswegen haben wir Heute z.B. nen Chinook verloren - Pilot gekickt, loggt sich wieder ein - ist wegen Bug Bewusstlos - Gegner kommt vorbei und ballert Pilot ab - startet - crasht Chinook :o).

  • Ich habe auch mal einen Vorschlag:
    Und zwar ist mir aufgefallen dass viele Spieler einfach willkürlich Fahrzeuge zerstören wenn sie sie sehen. Ich würde vorschlagen dass man das verbietet und das man Fahrzeuge nur noch dann zerstören darf wenn man z.B. den Gegner am flüchten hindern will. Es ist nämlich wirklich frustrierend wenn man abends Off geht, am nächsten tag wiederkommt und bis dahin irgendwer die Reifen zerschossen hat.

  • Ich kann seitdem ich heute wieder auf den Server komme keine einzige Wand etc mehr von mir entfernen , zudem müsste man auch bitte mal meine Plots bitte erneuern paar Funktionieren nicht richtig


    Edit : Nun wird man von alleine disconnected und landet in nem Weiß Screen und muss das Spiel per Task Manager beendet..beim Versuch wieder drauf zukommen wird man entweder wieder gekickt oder erhählt einen Black Screen.Gerade war ich am Handeln nun sind 2x 10Oz Gold weg und mein Chopper steht auch noch am Vendor

    Einmal editiert, zuletzt von Qkr ()

  • was isn des fürn scheiß?
    ich fahr mitn atv nach stari zum händler wird mir einfach mal gold geklaut und übern fahrn ein rad abmontiert. hallo gehts noch?

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.

  • Ich komme seit heute Mittag nicht mehr auf den Server
    entweder hänge ich wait for create to character fest oder ich bekomme im spiel einen Disconnect Button
    und wenn ich den dann drücke kommt ein grauer screen und ich muss das spiel schliessen
    auf andere Server komme ich ohne Probleme drauf ich habe auch meinen cache mehrmals geleert alles vergebens


    wenn die Möglichkeit besteht bitte mal meinen character löschen vlt ist er fehlerhaft


    Mfg Roddi


    PS natürlich mein Gear vorher saven!

    Einmal editiert, zuletzt von Rednexde ()


  • Der Bug ist bekannt, du musst bis zum nächsten Restart warten. Ist aber echt nervig...


  • lies mal richtig wenn ich im spiel bin bekomme ich einen disconnect Button dann stürzt das spiel


    Sorry :D Stehst du denn gerade bei einem Trader? Wenn ja liegt es daran, da eeeL eingestellt hat das man dort Godmode bekommt, das wird allerdings vom Anti Hack Plugin erkannt und du wirst gekickt