Der Doktor stellt sich vor, TehFocus

• Hallodrio werte Freunde des Zombiejagens!

Mein Name ist Miles, besser bekannt als TehFocus bzw. "The Doctor", ich bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen grünen Ruhrgebiet!
    Generell schätzt man mich auf 18-21 Jahre, dank meiner ausgeprägten Fähigkeit, mich zu artikulieren und danke meiner tiefen Stimme.

Ich bin stolzes Mitglied des Deutschen Roten Kreuzes, bzw. des Jugend Rot Kreuz Verbands. Ich habe mit ein paar Freunden und der Unterstützung des DRKs dafür gesorgt, dass an unserer Schule ein Sanitätsdienst eingerichtet wird, was auch so ziemlich alles abdeckt was ich neben Fahrradfahren und Zocken in meiner Freizeit zu tun hab.

Derzeitig bin ich der erste und einer von zwei deutschen Mitgliedern der ArmA 2 Taktikgruppe "Phantomsmedia Tactical", im Dienst als Sergeant und, wer hätte es gedacht, Feldsanitäter sowie Taktischerberater und Transport/Spotterpilot.

Gefund habe ich euch, durch Kampfkiffer, der auf der Suche nach kompetenten Mitgliedern für eine ArmA 2 Taktikgruppe bei dieser Community war. Dench hat sich dann für mich stark gemacht und dafür gesorgt, dass wir beide unter germandayz.de einen Feed the Beast Server hosten dürfen. Informationen dazu, werden bestimmt in den nächten Wochen die Runde machen.

Zu meiner Person ansich: Ich bin jemand der überall seinen Senf dazugeben muss, wirklich, es gibt einfach immer etwas womit ich nicht zufrieden bin. Englisch ist meine Leidenschaft, sowohl als auch technische Interesse und Kultur. Es ist wirklich interessant, sich mit Menschen aus verschiedenen Ländern zu unterhalten.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und einen tollen Aufenthalt bei euch ;)

MfG The Doctor

Miles, the German Doctor 

• Willkommen bei uns.
    Tja viel kann ich nicht zu sagen außer gute, informative Vorstellung. 8)
    Falls du noch Mitstreiter suchst, so findest du sie bei uns im TS: ts.germandayz.de
    oder in der Gruppensuche: http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
    Dann viel Spaß bei uns.

• Willkommen Doc

I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

• Dann mal ein recht herzliches Willkommen bei uns.

Wenn du mitspieler suchst dann schaue mal hier vorbei:

- http://board.germandayz.de/gruppe-suche/

oder

du schaust einfach mal im TS(ts.germandayz.de)vorbei,dort findest du immer welche,die mitspieler suchen.

• Ich nix mögen DayZ, wie unschwer an meiner Vorstellung zu erkennen.

Geschrieben hat dies auch schon jemand...

Miles, the German Doctor&nbsp;