Kennenlern-Spiel

  • Urlaub und am Dauersterben in Dayz.


    Was ist der Grund dafür, dass du einen Spieler in Dayz tötest?

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.

  • Durch Google als ich auf der Suche nach einem Private Hive Server war.


    Was hast du heute gefrühstückt?

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.

  • Nein bis jetzt nicht, hab ja auch noch niemanden gefunden. Ich steh ja nur in der Ecke rum und hab Angst rauszugehen aus dem Supermarkt :D


    Hast du vor Dayz auch die Mod gespielt?

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.

  • Ja zocke seid über 2 Jahre schon die DayZ Mod.


    Und warum denken einige,man kann den Spielstyle anhand der Kleidung ausmachen?

  • Weil der Mensch generell oberflächlich ist. Oah da könnt ich ja jetzt sone Urmenschtheorie verfassen aber ne.


    Welches Spiel hast du bis jetzt am exzessivsten gespielt?

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.

  • Dota, allerdings das erste also noch auf Warcraft 3 Basis und natürlich Warcraft 3 selber. War ne schlimme Zeit. Borderlands 2 hab ich ein bisschen gesuchtet und DayZ jetzt schon wieder mehr^^


    Spielst du ein Instrument?

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Alle so in Richtung Rock, Punk, Ska, Metal, Metalcore, Deutschrap, Funk, Acoustic,... bin da sehr vielseitig.
    Mache selber Ska-Punk und Ska-Core, daher hör ich das relativ viel.


    Schonmal im Reallife geschossen?

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Nonnen nehme ich mal an und Waffengegner.


    Wenn du dir die Möglichkeiten realistisch vor Augen hältst, wie lange denkst du würdest du in einer tatsächlichen Zombieapokalypse überleben?

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.

  • Irgendwer muss ja das Niveau ja oben halten^^


    Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.

  • Nicht wirklich. Dadurch das es nur ein Spiel ist und es nicht um reale Menschenleben geht, haben viele keine moralischen Bedenken auch wenn man DayZ oftmals schon als virtuelles Sozialexperiment gehandelt hat. Wäre alles real, denke ich würde nur eine minimale Anzahl wirklich so skrupellos handeln wie in DayZ.


    Freust du dich auf Weihnachten?

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.