Moin moin und hallo....
Ich stell mich mal kurz vor:
Also ich bin der Tom ("Fox"), 22 Jahre und bin in Zwickau, Sachsen geboren. Zur Zeit lebe ich in Barcelona um hier mein Praktikum zu absolvieren. Falls ihr noch weitere pers?nliche Fragen habt stellt sie mir doch einfach im TS
So nun zu meiner Bewerbung:
Also von DayZ habe ich ?ber diverse Let's Play erfahren und sofort gekauft (also ARMA). Von dem Spielkonzept und dem Potential, welches das Spiel in sich hat, bin ich extrem begeistert. Auf der suche nach Servern bin ich dann auf eurem gelandet und er wurde gleich zu meinem Standardserver. Erfahrung mit dem Spiel habe ich jetzt einige Stunden, w?rde mich aber weder Profi noch Noob bezeichnen. PC Games sind mir also kein Fremdbegriff....
Zu meiner Spielweise: Also ich kann auch sehr gut allein durch die W?lder streifen und auf Wildschweinjagt gehen. Aber ich hab mehr Spass daran mit anderen zusammenzuspielen und Aufgaben zu erledigen. Wenn ich grad zur Stelle bin dann versuch ich auch meine eigentliche Aufgabe zu vernachl?ssigen um erstmal Teammembern zur Hilfe zu kommen. Teamplay FTW.
For more information -> PN / Teamspeak
Ladet mich doch einfach zum Bewerbungsgespr?ch ein
LG Fox