Suche Gruppe um in Origins durch die Lande zu streifen

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Gruppe um in Dayz Origins durchs Land zu ziehen. Denn alleine machts keinen Spaß.

was ich biete:
    nett/freundlich
    hilfsbereit
    Für jeden Spaß zu haben.
    tacktisches Verständnis
    Teamfähigkeit
    viel Erfahrung in anderen Egoshootern und Aktiongames
    leider erst vor ein paar Tagen mit Dayz angefangen
    natürlich TS3+Headset

Was ihr bieten solltet:
    Spieler sollten 21+ sein
    Spaß am spielen
    Der Humor darf nie fehlen
    Verständnis für RL
    Natürlich auch das Verständnis für Taktik

Über eine PM und ein anschließendes TS-Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Gruß FoxDie

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie ()

• Nabend!

Wir würden Dich gern kennen lernen!

Wir suchen nämlich noch Mitspieler für unsere Origins Gruppe!

Zu uns! Wir sind zur Zeit maximal 6 Mann (alle ü25) die noch Mitstreiter Suchen.
    Wir haben unseren eigenen Origins Server gemietet und spielen eig fast rund um die Uhr (der eine mehr, der ander weniger ^^)!

Wir bieten:
    Nettes und freundliches Zusammenspiel mit taktischen Grundkentnissen.

Wir würden gern Dir und vllt auch weiteren Leuten die sich bei mir/uns melden gern die Map Taviana und auch die Mod Origins näher bringen, mit Charme und Witz XD

Also wenn Du oder evtl andere Leute Lust bekommen uns mal kennen zu lernen, Ihr seid herzlichst eingeladen.

Vorraussetzung TS3

MfG
    Armageddon

• Hallo zusammen! :)

Ich würde mich der Suche gerne anschließen bzw. mich bewerben fuer Armageddon's Clan ;)

Ich bin 22 Jahre jung, wohne in Duisburg und spiele seit ca. 1 Jahr Arma2 und seit 2 Monaten DayZ Origins! Am meisten Spaß macht es mir Hinterhalte zu legen, planen und generell taktisch im Team zu agieren! Ich bin ein guter Pilot, sowie Fahrer und Schütze! >:D

Darüber hinaus habe ich trotz Schichtarbeit viel Zeit zum spielen, helfe wo ich kann und versuche mich ins Team zu integrieren :)

TeamSpeak/Skype und ein kratziges Headset (was in ein paar tagen durch ein neues ersetzt wird!) sind vorhanden! ;)

danke für eure Aufmerksamkeit & ich freue mich auf Rückmeldung!

xmaticz