Falscher CD key ohne steam

• Da ich Hier nichts zu gefunden habe (ohne steam) versuch ich hier mein glück.
    Immer wenn ich es starte kommt im Ladebildschirm Falscher CD key was kann ich tun?
    Vielen dank schonma im Vorraus :D
    OK jetzt hab ich den CD key changer gefunden und benutzt jetzt hab ich den fehler "Bad serial number given in Setup" ...
    Jetzt hab ich wieder den alten key und wieder der erste fehler xDDD

• Heya!

Hört sich für mich in beiden Fällen nach nem falschen Key an?

Hast den bei dem Key Changer auch richtig eingegeben? Gibt einige da musst ihn in reiner Form eintragen und einige die wollen den Hashwert haben. Sagt er dir im Idealfall aber in dem cmd-Fenster.

Ansonsten mal gecheckt das es auch der richtige Key ist? Schreibfehler etc... 0 mit O getauscht, I mit J etc. das übliche ^^

• Sers,

dass Problem kenn ich...

entweder du startest arma nur noch via Steam oder du löscht unter Steam\Steamapps\common\ dein Arma und Arma OA komplett manuell und lädst es via steam nochmal runter..

Das Problem ist, dass der Dayz Launcher eigene Launcher verwendet um das Spiel ohne Steam zu starten, welche Steam bei einer neuinstallation nicht automatisch mitlöscht. Der Key ändert sich, wenn z.B. eine wichtige Datei defekt ist und Sie via Steam "reparieren" lässt...

Gruß Gangolf