Clan Gesucht für Origins Server Projekt

  • Guten Tag


    Ich hab ein kleines Origins Projekt


    Dazu hab ein Projekt vor. Dazu brauche ich euch. Ich will ein Whitelisted Server Hosten und dann dass auf den Server 3 Offizielle oder mehr Clans drauf spielen wo wirklich reine Clan Gruppen mit Städten sind.
    Dazu braucht man Clans und Geld. Um einen Guten Server zu müssen sich einige dran beteiligen das die Kosten nicht bei einem Einzigen hängen bleiben.


    Ich werde natürlich auch ein Clan besitzen falls ihr kein Clan seit aber einen Sucht könnt ich euch als Teil von PlanetKochy sein.


    Natürlich werden keine Fahrzeuge ercheatet oder Gear, der Vorteil an einem Private Server ist das Restarts eingeteilt werden können. Außerdem kann neben den Haus Bau in Origins Basen errichtet werden. Ein Tag + Nacht Zyklus soll es auch geben nur in einer anderen Zeit Dimension.


    Kontaktieren könnt ihr euch als Private Nachricht, Antwort-Funktion oder in Skype(kochyatweb)


    Was haben wir schon:


    Clan: 0
    Member: 0
    Server: keinen
    Ts3: keinen


    Wenn die ersten festen zusagen da sind werde ich Server mieten. MACHT MIT!

  • Hallo!



    Wir werden natürlich bei GermanDayZ den Origins auch bei Zeiten anbieten, also sobald er einigermaßen Sinn macht.
    Geplant ist da neben normalen Server auch ein neuer im #raptor Stil mit entsprechenden Modifikationen gerade wenn es um mehr Baumöglichkeiten und Erweiterungen geht.
    Gern sind wir da natürlich auch schon an Ideen interessiert.


    Was die aktuell verfügbaren Serverfiles betrifft:
    die sind zwar verwendbar, aber alles andere als bugfrei und schon gar nicht gut zu nutzen. Davon ab das man natürlich auf keinerlei Support der Entwickler hoffen kann und daher natürlich bei allen bestehenden Fehlern in den Clients auf verlorenem Wege ist.
    Alles in allem also leider nicht für uns in semi-professioneller Weise nutzbar, aber vielleicht könnt ihr im kleinen Maßstab ja bereits nutzen daraus ziehen.


    Infos und Neuigkeiten zu eurem Projekt natürlich gern. Ansonsten seid ihr herzlich eingeladen hier nochmal rein zu schauen wenn dann die Files etwas verfügbarer sind als jetzt. (laut Entwickler ja ab Version 2.0)



    Bis dahin drück ich euch schonmal die Daumen und viel Glück mit dem Clans und Gruppen suchen. :)


    Gruß

  • Da die Serverfiles erst angeblich mit Version 2.0 rauskommen sollen kannst noch lange auf einen Private-


    Server warten,glaube auch das Serverfiles erst dann publik werden,wenn die Standalone draußen ist.


    Und offi Server anmieten lass bloß die finger vom GTX.