Dauer eines Lagers

  • Hey Leute,


    ich spiele nun seit einem Tag auf diesem Server um den ganzen Cheatern zu entgehen.


    Wir haben auch gleich angefangen ein Lager aufzubauen. Heute logge ich mich ein und das Lager ist zerstört. Es kann natürlich sein, dass es zu offensichtlich gebaut wurde. Andererseits kann es aber auch sein, dass Abends ein Cheater durch die Map läuft und durch seinen Wallhack die Fahrzeuge/Zelte sieht.


    Ich frage mich nun wie lange im Durchschnitt so ein Lager hält bis es gefunden und zerstört wurde. Schreibt mir mal wie lange euer Lager schon steht :).


    Und falls sich jemand zur Zerstörung bekennen will: Es war ein Lager mit einem Zelt, zwei Autos und nem Bus. Den habe ich dann demnächst als Erzfeind...

  • Zelte verschwinden automatisch nach dem 10 tagen nachdem du gestorben bist und nix mehr reinlegst.


    Wie schnell man ein Lager findet hängt davon ab wo und wie du Zelte setzt.


    -Am besten in Steine oder Häuser rein bauen,da findet man sie nicht so schnell.

  • Mein Lager auf dem 1.2er wurde Gott sei Dank noch nicht endeckt.Es steht seit Serverstart dort ;)
    Es gibt halt manche Burschen,die kloppen ein Zelt mit der Axt kapott,nach Serverestart ist der ganze Inhalt dann leider verschwunden sozusagen verbrannt.Es gibt auch ein Script ,wodurch man mit Streihölzer Zelte abfackeln kann.Ist ganz lustig ;D. Es gibt eigendlich gar kein richtiges Versteck auf Cherno,"Wer sucht der findet".Naja oder man hat Glück und baut sein Zelt dort hin wo die Wölfe den Mond anheulen am ... der Welt :D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()


  • -Am besten in Steine oder Häuser rein bauen,da findet man sie nicht so schnell.


    Ganz prima Bugusing und eine Schande, dass es überhaupt geht! Ich hoffe solche Scherze sind in der Standalone nicht mehr möglich oder so ein Quatsch wie die Zelte fliegen raus... zumindest in der momentanen Funktion wie sie in DayZ genutzt werden, ist das leider am Sinn und Zweck eines Zeltes vorbei...


    >:(

  • Also ich muss sagen es gab nur ein Spieler denn ich bis jetzt kennen gelernt hab, dessen Zelte 100% versteckt waren dieser Spieler hatte auf den alten 1.1 u 1.2 und auf den neuen 1.1 u 1.2 Zelte (niergendso reingebugt) stehen, die er vor kurzem preis gegeben hat weill er aufgehört hat und soweit ich von diesen gewissen Spieler gehört hab sind seine zelte nie endeckt worden. Sein Rat plaziere ein zelt so das es jeder sehen kann aber dann auch wieder nicht^^ Einfacher ausgedrückt plaziere ein zelt hinter einen Stein wo 30spieler am tag langlaufen aber nie hinterschauen würden.

  • hahaha ja über das "lager" ist ein kumpel von mir gestolpert :D sonderlich gut wars net versteckt und da es auch nix zu holen gab dachte er sich rotzt er mal n Mk48 Mod Magazin auf die Autos :D


    Iwie ist halt der reiz von DayZ Vanilla verflogen sonst hätten wir die fahrzeuge selber mitgenommen aber wir brauchen sie ja grad net ;)

  • Naja.. jedes Auto das ich seh geht in Flammen auf.. >:D
    und Zelte kann man gar nicht verstecken.. unsere wurden immer endeckt.. also..
    Bau gar keine Zelte mehr..xD


  • Also ich muss sagen es gab nur ein Spieler denn ich bis jetzt kennen gelernt hab, dessen Zelte 100% versteckt waren dieser Spieler hatte auf den alten 1.1 u 1.2 und auf den neuen 1.1 u 1.2 Zelte (niergendso reingebugt) stehen, die er vor kurzem preis gegeben hat weill er aufgehört hat und soweit ich von diesen gewissen Spieler gehört hab sind seine zelte nie endeckt worden. Sein Rat plaziere ein zelt so das es jeder sehen kann aber dann auch wieder nicht^^ Einfacher ausgedrückt plaziere ein zelt hinter einen Stein wo 30spieler am tag langlaufen aber nie hinterschauen würden.


    ja meine 2 zelte in krasnostav wurden auch nie entdeckt obwohl recht offensichtlich
    eins war keine 40m vom supermarkt entfernt und das andere an nem roten container weiter die strasse runter...und die hab ich auch nicht "buggen" lassen...die waren erst weg/leer als der server resetet wurde ;D

  • Bleiben die Zelte jetzt stehen oder nicht? Ich dachte die verschwinden nach 2 Tagen, jetzt lese ich 10, oder dann doch noch länger wenn man sie benutzt (auch nach dem Tod) ??? Renne nämlich wie irre rum und versuche schnell ein neues Zelt zu finden weil ich angst habe das alte vom Dienstag verschwindet bald.