Veränderter LOOT-SPAWN - Feedback

  • CustomLoot wird in der neusten Version des Server benutzt.
    http://board.germandayz.de/pri…1-2-nextversion/msg33421/


    Dieser Thread dient als Feedback-Thread weil es sich schlecht testen lässt, vorallen die Helicrash.
    Sollten euch Probleme auffallen, zb. zuviel spawnt, zuwenig spawnt, was vergessen wurde etc.


    Bitte hier rein!

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Weniger Soldier, ist schonmal gut. Ich hab letzte Woche dauernd gesagt, Jungs sammelt die auf Vorrat, aber wie des so is ...
    Keine verbugten Waffen wie dieses blöde MG36, PKR oder Saiga, dass is fantastisch! :)


    Aber, da ich der Erste bin, der den Thread sieht, gebührt mir auch die Ehre, als erstes weinen zu dürfen. ;)


    Keine AS50 mehr ! :-[ ;( :-\


    Hach war das schön, meine erste AS50 an einer Crash Site zu finden. *sniff* Jetzt hab ich ja fast gar keine Lust mehr die Dinger zu untersuchen. Ohne die Hoffnung "DIE" eine Wafffe könnte ja diesmal wieder liegen.


    Dann ist die M107 aktuell die beste Waffe?


    Noch eine andere Frage zu Stacheldraht. Der verursacht immer ganz üble Grafikfehler.


    Wäre es möglich, die aufgebaut stehenden Stacheldrähte komlett von den Servern zu entfernen, aus allen Inventaren zu löschen und auch aus der Loot Tabelle zu nehmen?
    Dafür könnten z.B. etwas mehr Sandsackbarrikaden oder Tank Traps spawnen.


  • Noch eine andere Frage zu Stacheldraht. Der verursacht immer ganz üble Grafikfehler.


    Wäre es möglich, die aufgebaut stehenden Stacheldrähte komlett von den Servern zu entfernen, aus allen Inventaren zu löschen und auch aus der Loot Tabelle zu nehmen?
    Dafür könnten z.B. etwas mehr Sandsackbarrikaden oder Tank Traps spawnen.


    da wär ich auch füür ;)


  • Wäre es möglich, die aufgebaut stehenden Stacheldrähte komlett von den Servern zu entfernen, aus allen Inventaren zu löschen und auch aus der Loot Tabelle zu nehmen?
    Dafür könnten z.B. etwas mehr Sandsackbarrikaden oder Tank Traps spawnen.


    wäre möglich, wenn die Mehrheit dafür ist


    MG36 ist auch verbuggt? Ich hatte damit keine Probleme.

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Habe zur Zeit ein MG36 und habe damit keine Probleme.

    &quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

  • Kann das aufnehmen, hab dann keine Waffe in der Hand. Seh die weder im Inventar, noch sonst wo. Ich kann sie auch nicht wieder ablegen aber ich kann noch eine Hauptwaffe aufnehmen und zwischen z.B. DMR, MG36 (nunsichtbar) und Pistole umschalten. Alle anderen sehen bei mir immer nur das MG36 als Hauptwaffe. ^^ Ich lassse die seitdem immer liegen. Hatte ich aber auch schon per PM gemeldet, nicht das ich da mal Probleme bekomme wegen Bugusing oder so.

  • ich hab was zu bemängeln....
    jede clothing die ich in cherno innerhalb von einer viertel stunde gefunden hab, und es waren 3stück insgesamt wearen alles nur civilian clothing also das was ich schon an hab....
    wasn das fürn müll....kein ghilli kein camo nix.... ich versteh net wieso man civilian clothing braucht...hat man doch eh an....



    ich revidiere...ich meine 6 clothings und alles civilian....

  • Urs warum hast du nicht auch gleich die M107 mit entfernt?

  • Dachte die AS50 reicht erstmal für den Anfang,


    habe des Spawn von Überlebender-Kleidung verringert und eine geringe Warscheinlichkeit von Camo Kleidung hinzugefügt. Ebenso hatte ich die SVD Magazine und Handgranaten vergessen.


    Weiteres Feedback bitte.

  • Hab vorhin 3 Crashsites gelootet. Dabei waren folgende Sachen:


    - 2 x soldier clothing
    - range finder
    - stanag box
    - AS50
    - G36C-SD (verbugt)
    - PDW-SD (verbugt)
    - M40
    - SVD
    - M14 Aim


    Zudem sind mir jetzt rauchende russische Crashsites (Mi oder so) aufgefallen, an denen nichts spawnt.
    Grundsätzlich finde ich bei allen Loot-Änderungen: Je näher am Vanilla DayZ, desto besser.