wie man "corrupted data #5" error behebt

• Also ich konnte den Fehler so beheben:

1. BEservice.exe in " C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye " Adminrechte geben.

2. BE Client for Windows (32-bit) - MD5: 62157e57f71c3b5a3a819709e939b602
    BE Server for Windows (32-bit) - MD5: ace846954d08a9c4cada817a9adcafc8
    von " http://www.battleye.com/download.html " downloaden

3. diese Files in
    " D:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\BattlEye " und in
    " D:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\BattlEye "
    ersetzen.

ich hoffe das hilft :))

MfG Rippa

• -Einfach BattlEye per Systemsteuerung von Rechner schmeißen.

-Dann unter C:\Benutzer\mein Name\AppData\arma und arma2 oa\BattlEye dort die BEclient.dll löschen und

http://www.battleye.com/download.html neue BEclient.dll runterladen und dort rein kopieren.

-Dann unter Steam\Steamapps\common\arma2 oa\BESetup einfach die Setup_BattlEyeArma2OA installieren.

Schon hat man Corrupted Data#5 beseitigt :)

• Könntest du etwas genauer sagen wo man was eingeben muss .Vieleicht liegt es daran das ich Windows XP (32-bit) habe.

Danke im vorraus :)

adebar unter windows xp ist das anders ;)

(laufwerk auf dem windows installiert ist):\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2 OA\BattlEye\

(laufwerk auf dem windows installiert ist):\Programme\Gemeinsame Dateien\BattlEye\

(laufwerk auf dem arma2 installiert ist):\(pfad zu arma2)\BattlEye\

(laufwerk auf dem arma2 installiert ist):\(pfad zu arma2)\Expansion\BattlEye\

das sollten alle orte sein wo du gucken/suchen musst

• LOL echt wusste ich ja nicht,alt wie ne Kuh und man lernt immer noch dazu ;D

• So jetzt habe ich es gemacht aber nach einer Zeit kam der Fehler wieder.Später habe ich das gleiche gemacht aber der Fehler trat immer wieder auf :(
    Ich mache es aber beim Laden tritt der Fehler immer auf

Einmal editiert, zuletzt von DerVinci ()