Performance Probleme

• Moin Leute!

Seit kurzem habe ich DayZ Origins für mich entdeckt, jedoch habe ich "krasse" Perfomance Probleme mit DayZ.
    Ich kriege im Spiel für 1-3 Sec immer Frame Einbrüche auf 8-13 Frames. Sonst läuft es mit 50-60 Frames super flüssig.

Ich habe es schon mit allmöglichen Tricks probiert (RamDisk, Shader in den Dokuments runterstellen,etc..)
    Mein PC sollte das Spiel normal auf Very High packen. Jedoch veränderen die Grafikeinstellungen auch leider nicht viel, es gibt immer wieder diese Frameeinbrüche..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es versaut einem echt den Spielspaß.

Mein PC:
    CPU: AMD FX-8150 Eight Core
    GPU: GTX 560 Ti
    Windows 7

Falls ihr mehr Informationen braucht, einfach schreiben..

Grüße

• Das darf aber eigentlich nicht sein.

Ich habe einen I3-8GB Ram-GT 640-Windoof 8 und habe konstante 40-50 fps auf den neuen 1er Servern.

Spielst du mit Soundmod(JSRS)?

Und hast du alle Grafikoptionen auf Very High?

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Ja eben, es darf eig nicht sein..
    Nein ich habe kein Soundmod drauf.
    Momentan nicht, weil ich am ausprobieren war.. ich weiß auch nicht wie ich Antialising einstellen soll.

• Also ich kann leider keine Screenshots ingame machen, er macht immer vom Desktop ein, aber naja egal..

Also habe die Einstellungen wie du genommen und komme auf 40-50 Frames, wenn es flüssig läuft. Doch egal ob ich sitze oder gerade laufe, dann gehts ruckartig für 2-3 secunden, vllt sogar bischen länger auf 13 frames runter und ruckelt halt schon bischen , was echt nervt.

• Ich benutze die Run_Origings.bat die zum starten von origins gemacht wurde, ist aber nix anderes als n shortcut. was müsste ich denn bei den performance dingern eintragen?