Lootspawn an Crashsites

• Hallo!

wie ihr ja wahrscheinlich alle schonmal gemerkt habt spawnen an crashsites extrem viele soldier clothings und leider auch Waffen die nicht aufgehoben werden können. Dazu zählen u.a G36SD, PDW-SD und diverse Scharfschützengewehre.

Mich würde mal interessieren ob diese Bugs von den Admins behoben werden können oder ob es gewollt ist (zB die exrtem hohe anzahl an soldier clothings)

Würd mich über ein Statement der Admins sehr freuen.

• Problem ist mir bekannt.

Keine Ahnung ob ich es beheben kann da ich mich mit den Loot-Spawn noch nicht beschäftigt habe.
    Ich werde auch erst auf 1.7.7 warten bis ich es überhaupt mal anschaue, weil da der Spawn grundlegend geändert wird.

• Huhu zusammen
    Also ich muss ganz einfach sagen es lohnt nicht mehr Crashsites Looten zu gehen.
    1. Man hatt da endwerder waffen drin die man nicht looten kann oder garkeine waffen
    2. Sind extrem viele Soldier clothings
    3. So gut wie nichts an Nvg, Gps und Rangfinder

Und ich Finde dass man mind bei einer von 5 Crashsites ein gegenstand von Nvg, Gps und Rangfinder finden sollte.

• Der Loot sollte schon dynamisch sein.
    Aber es ist total komisch. Sehr selten scheint es wie früher zu sein,
    das ne "Menge" da is, aber in letzter Zeit nur noch verbuggte Waffen und dreckige SOldier Clothing^^

• Das so wenig NVG und Rangefinder an den CS zu finden sind stört mich persönlich weniger. Ich würde es sogar Schade finden, weil NVG und Rf meistens, neben dem GPS, das einzige sind was man am Ende noch wirklich sucht. Umso größer ist die Freude wenn man dann eins davon findet (seis auf dem Boden oder in den Resten eines Spielers).
    Was stört sind die verbuggten Waffen :( . Lieber lass ich ne Waffe liegen und denk mir naja das nächstemal ist vielleicht ne tollere dabei, als so ein verbuggtes Ding wobei ich mir denke: "Was hätte da alles tolles liegen können ;( ?".
    Das mit den Soldier-Clothing finde ich eher schade als nervig, weil die schon gut aussehen und auch gut tarnen. Was besonders sind sie leider nicht. Ich würde es besser finden wenn die mit ner geringen Chance nur bei den Baracken spawnen würden, dass sie im Verhältnis mehr wie Ghilli oder Camo-clothing wären.

• Ich kann echt nicht verstehen,warum ihr euch beschwert das man kaum NVG,GPS oder Rangefinder an den CS findet,euch ist schon klar das man diese Gegenstände auch in den Baracken am NWA findet.

Zumal ich nicht sagen kann,dass RFoder NVG selten sind.Meinen ersten Rangefinder hatte ich an einer CS gefunden,NVG-GPS von Player den ich getötet habe.

Beim zweiten mal NVG an einer CS und Rangefinder-GPS in der Südbaracke am NWA.

Beim dritten mal fand ich NVG und RF an einer CS.

Mein 4tes NVG bekamm ich dann wieder von einem Player den ich getötet habe.

Somit hätte ich jetzt 4 NVG-3 RF und 2 GPS.

Und da ihr ja jetzt ungefähr wisst welche Waffen verbuggt sind dann nehmt sie halt nicht auf.

-PDW_SD
    -L115
    -G36C_SD

z.B

Und in selten fällen kann man immer noch Ghillie Suit an den CS finden :)

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Überlebenstag 26:

Ich habe weder NVG, noch Rangefinder gefunden. Ein GPS habe ich nach ungefähr 2 Std meines digitalen Daseins gefunden.
    Ich bin allerdings auch selten an den Baracken. Aber CS`s habe ich schon einige hinter mir und denke darüber nach einen Klamottenladen aufzumachen.
    Stört mich aber auch nicht...

8)