>>>---> EVENT: WipeOut [Abgebrochen]<---<<<

  • [size=36pt]WipeOut[/size]
    Abgebrochen: Zu wenig/Keine Anmeldungen

    [hr]
    217.198.139.39:2302


    [hr]
    Spielprinzip:
    Wir spielen am 04.05.2013 von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, also 5 Stunden. Ihr könnt euch 3 Stunden lang genug ausrüsten, und ab dann ist es möglich das Spiel zu gewinnen! Um das Spiel zu gewinnen müsst ihr folgendes tun: Ihr müsst nach Chernogorsk gehen und dort für 15 Minuten auf dem Tower bleiben um ihn einzunehmen!
    Es bricht dann ab wenn jemand anderes ganz oben auf dem Tower ist. (Es gilt nicht wenn jemand unten oder in den mittleren Stockwerken ist) Fahrzeuge und Helicopter spawnen! Wo ? - Ganz normal :)
    [hr]
    ES GIBT 2 RUDEN! Eine für die Jungen am Nachmittag und eine Abends für die, die Kinder haben oder etwas anderes schon vorhaben! Das ganze startet dann wahrscheinlich um 20:00 Uhr und Abgebrochen wird spätestens um 01:00 Uhr Nachts
    [hr]


    Regeln für das Event:
    [size=11pt] Bugusing & Cheaten[/size]


      [li]Falls irgendwer etwas verdoppelt mit einem Bug oder irgendetwas anderes macht mit einem Bug, so wird er ausgeschlossen und falls er ein Squad hat dieses auch![/li]
      [li]Wer bei Events Cheatet wird disqualifiziert und von GermanDayz.de gebannt, sowie von den GameServern! [/li]


    [size=11pt]Team's:[/size]


      [li]Ihr dürft Teams bilden, wenn aber jemand stirbt darf kein neuer hinzukommen![/li]


    [size=11pt]Sterben, Neuspawnen & Ausloggen:[/size]


      [li]Wer gestorben ist muss den Server verlassen. Er darf nicht neuspawnen und es darf auch keiner seinen Platz einehmen.[/li]
      [li]
      Wer sich ausloggt darf maximal 15 min. ausgeloggt sein.[/li]


    [hr]


    [img width=650]http://i.imagebanana.com/img/49zp7scv/Event.jpg[/img][br]


    Das wäre es soweit! Anmelden bitte! :)
    Facebook umfrage kommt auch bald.

    Einmal editiert, zuletzt von alLeX ()

  • EVENT AUF MORGEN VERSCHOBEN /
    / ZU WENIG ANMELDUNGEN


    [hr]


    Ip für den WipeOut Server: 217.198.139.39:2302


    Er wird morgen Pünktlich um 15:00 Uhr gestartet!

    Einmal editiert, zuletzt von alLeX ()

  • TUT MIR LEID, ich hatte einen Internetverlust -.- und die Telekom sind irgendwie nicht die schnellsten-.-


    Aber wie ich sehe haben wir auch echt wenige Teilnehmern.... 3 - 4 Teilnehmer das ist zu wenig ... <.< aber ich starte ihn trotzdem wenn ihr wollt


    [hr]


    Ich meine es ist ne gute Idee mit dem WipeOut aber es sind zu wenige da daher --> (Ich versuch mal die Zeiten anzupassen, vllt. kommen dann mehr..) VERSCHOBEN UM EINE WOCHE!

    Einmal editiert, zuletzt von alLeX ()

  • bin seit 20 min auf den tower wie sieht es den jetzt aus da auf den server stand ab jetzt kann kann das spiel gewonnen werden . zählt das jetzt oder nicht weil ihr ja das event nächstes wochenende nochmal machen wollt?

  • Ja ^^ ich warte mal ab. Ich versuche das mal mehr anzupassen mit den Zeiten und du warst ja auch der einzige auf dem Server (Laut DayZCommander). Ich dachte mir das jetzt eher als eure Private Runde.. Ich werde die Zeiten anpassen für alle und dann wird das nächste Woche am 11.05.2013 nochmal gestartet

  • ich kann es nur wieder betonen...für 14-20jährige mag ja nachmittags ok sein, aber für uns "größere" ist das nichts...ich für meinen teil hab 2 kids und die würden es nicht verstehen wenn papa 5h nachmittags vorm pc sitzt und zockt ;)

  • Ja ich muss mir da noch was einfallen lassen :D vielleicht eine Runde am Vormittag für die Jungendlichen und eine am Abend für euch ;) wie wäre das ?