Hier können sich Clans für Basen bewerben.
Kleine Basis:
Khor und Team. kleine Base mit Baseshield
Red_Leader und Kippe, kleine Base
Stooker, SP Base - Mats Sammeln
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier können sich Clans für Basen bewerben.
Kleine Basis:
Khor und Team. kleine Base mit Baseshield
Red_Leader und Kippe, kleine Base
Stooker, SP Base - Mats Sammeln
und was ist mit einzelnen Spielern ? können die auch sowas wie neh base haben ?
Auszug aus Preisliste für Basen:
ZitatAlles anzeigenVorrausetzung:
- winzige Base min. 1 Spieler (existiert nur für SP, Clans/Gruppen fangen bei kleinen Basen an)
0. Winzige Base
- 10 Scrap Metal
- 10 Panzersperren
- 15 Klopapier
- 5 Toolboxen
- 2 Entrenching Tools oder 5 weitere Toolboxen
0.1 Basenschild für winzige Basen
- 10 Scrap Metal
- 10 Panzersperren
- 15 Klopapier
- 5 Toolboxen
- 3 Entrenching Tools oder 10 weitere Toolboxen
- 3 Sniper mit jeweils 3 Magazinen (egal welche, keine CZ550)
- 1 MGs
- 2 NVGS
k danke,. und wohin muss ich die ganzen sachen tun ? weil ich kann die ja nicht im inventar verstauen
Ich geh mal davon aus, dass sich dann einer der Admins ganz klassisch, oder auch etwas Moderner nen Zettel oder ne Textdatei schreibt, in der er vermerkt, was du schon zusammengetragen hast^^ So, dass du halt nicht alles auf einmal abgeben musst.
Ich geh mal davon aus, dass sich dann einer der Admins ganz klassisch, oder auch etwas Moderner nen Zettel oder ne Textdatei schreibt, in der er vermerkt, was du schon zusammengetragen hast^^ So, dass du halt nicht alles auf einmal abgeben musst.
This
also kann ich sterben und danach wieder sammeln und meine "Liste" wird weitergeführt ?
Ja, sobald du einmal das Ok auf deiner Liste hast kannst du sterben und das Zeug verlieren (wird dir nachm Ok sowieso entfernt) aber der Fortschritt ist gespeichert.
hey,
kann mir einer vorab schonmal ein paar sachen speichern.
17x Toilettenpapier, 2x Scrap Metal, 9x Werkzeugkoffer.
Habe die in meinem Zelt, per Pm an nen admin kann ich gerne die genaue position weitergeben.
ist gespeichert
hey zusammen.
soo kippe und ich haben jetzt alles zusammen für unsere Kleine base. verteilt auf 2 Zelte und noch etwas in meinem Truck. Wäre nett wenn jemand das dann aufnehmen kann und uns Bescheid geben kann wenn wir die base haben können.
Tach wollte mich erstmal für eine winzige Base bewerben, und mir den Mod mal in Ruhe anschauen.
Ob Team COP sich dann auf dem Kami-Katze einistet, werden wir dann sehen
Gruß Stooker
Alles.klar stooker wenn du dann die Sachen zusammen hast sag einen Admin bescheid. (Wie gesagt man kann auch die Materialien einzeln. bezahlen. Nur jeder matrialtyp muss vollständig sein. Rechtschreibfehler sind smartphone bedingt.
Alles.klar stooker wenn du dann die Sachen zusammen hast sag einen Admin bescheid. (Wie gesagt man kann auch die Materialien einzeln. bezahlen. Nur jeder matrialtyp muss vollständig sein. Rechtschreibfehler sind smartphone bedingt.
Roger habe ein Extra Zelt nur für die Materialien,möchte halt alles nach und nach sammeln,dann könnt ihr euch die Sachen aus meinem Zelt nehmen.Ich sage dann bescheid wenn ich Winzige Base fertig gesammelt habe
Hey
Kann nochmal jemand dir sachen in unserer base die wir fürs baseshild brauchen aufnehmen und schonmal vermerken
Mahlzeit, Torro;Waldi;Branntwein, hätten gerne eine kleine Basis;-)
15 X Klopapier ist schon vorhanden, bitte notieren oder raus nehmen 9 im zelt 6 am mann.
Weitere mats werden folgen.
greetz torro
Moin!
Ich würd mich auch gern mit nen paar Kumpels um ne kleine Base bewerben. Wir spielen zwar erst seit heute hier hatten aber schon so viel spass...
Nun noch ein paar Fragen dazu:
Können wir uns den Standort selbst aussuchen oder setzt ihr uns die dann wohin? Kann man auch in ner kleinen Base schon nen Heli saven?
Jo, soweit ich weiß, könnt ihr da schon nen Heli unterbringen. Das mit dem saven ist so ne Sache, richtig sicher sind die Sachen erst, wenn ihr euch auch das Baseshield zusammengefarmt habt.
Möchte mich gleich mal für eine kleine Base bewerben. Spieler sind Negan und Kiruna. Gear hab ich noch nich beisammen, aber bald
Alles anzeigen
Moin!
Ich würd mich auch gern mit nen paar Kumpels um ne kleine Base bewerben. Wir spielen zwar erst seit heute hier hatten aber schon so viel spass...
Nun noch ein paar Fragen dazu:
Können wir uns den Standort selbst aussuchen oder setzt ihr uns die dann wohin? Kann man auch in ner kleinen Base schon nen Heli saven?
Den Standort könnt ihr selbst aussuchen, jedoch mit ein paar kleinen Einschränkungen (muss fast komplett eben/gerade sein, nicht in der Nähe von High Value Loot, etc.)
Die ganzen Bewerbungen werde ich bei Zeiten (wahrscheinlich am Mittwoch) in den Startpost übernehmen.
Die Preisliste wird auch im Laufe der Woche erweitert. Lasst euch überraschen.