CL Purple, Haze

  • Zur Situation, ich war vorhin ( ca. 21 Uhr) mit meinem Mate relativ weit im Norden mit unserem Wagen unterwegs und wir wollten mal bei Novy Lug ( bei der kleinen Hütte dort) vorbeischauen da dort ja bekanntlich nen Vehicle Spawn ist.
    Naja wir fuhren dann darauf zu und dann sahen wir einen Spieler mit Camo Clothing.
    Wir sind dann sofort ausgestiegen und ich habe einen Schuss sozusagen als warnschuss abgegeben worauf der Spieler wegrannte und in einem Gebüsch direkt neben der Hütte verschwand. Bevor er aus unserem Sichtfeld verschwand, verschwanden dann auch schon die Zombies. Ich nehme mal an das war dann der andere.
    Da jedoch weit und breit keine weitere Deckung vorhanden war sondern nur offenes Feld dachten wir uns wir fahren einmal rum und betrachten das ganze mal von der anderen Seite es war jedoch nichts mehr zu sehen. Wir warteten dann auch noch ca. 4-5 min doch es war kein Spieler oder sonstiges zu sehen. Zur selben Zeit guckten wir dann auch auf die Playerlist und es waren besagte zwei Spieler in der Lobby plus jemandem der MiKa hieß. Wir fuhren währenddessen weg hielten ca. 100 meter weiter und kamen nochmals zu Fuß dorthin als ich dann auch schon 2 Spieler mit Camo Clothing in den Wald rennen sah. Ich nahm sie wieder beide unter Beschuss traf sicher auf ein paar mal und sie verschwanden in den Wäldern. Daraufhin beschuldigte mein Mate via Side Channel Haze und MiKa des Combatloggings woraufhin sich jedoch Purple zu Wort meldete und meinte das falsche anschuldigungen zu einem Insta-ban führen würden weshalb für und dann klar war das es sich bei den beiden Spielern um Purple und Haze handelte ( ich entschuldige mich bei MiKa für die anschuldigungen meines Mates hier nochmal). Ein paar Minuten später kam dann von Purple nochmal via Side Chat die Aussage "Danke übrigens für das Fahrzeug, Kids" womit die ganze Begegnung dann auch endete.


    So, puh, Seitenlanger Text, aber kürzer hätte ich es nicht so genau beschreiben können.
    Ich hoffe da wird ne Lösung gefunden.


    mfg
    Syd aka Joe

  • Bitte mal hier lesen: http://board.germandayz.de/com…d-fur-1-11-2-nextversion/


    da ihr soweit ich hier lesen kann keine nummer in den sidechat geschrieben habt, wonach der admin suchen kann, um die genaue zeit rauszufinden, wäre es hilfreich wenn du ne exakte uhrzeit parat hättest.


    An sonsten wird es wahrscheinlich recht viel Arbeit für die Admins aus den Logs was herauszulesen. Aber da sollen die Admins mal Statement geben.


    Am besten einfach wenn du wieder nen CL siehst ne Nummer in sidechat schreiben und diese dann mit dem Geschehen im Forum posten dann wird dir sicher schneller geholfen ;)

  • Ah, dank dir schonmal für die antwort. Ich weiß die Zeit sogar, das muss ziemlich genau um 21 Uhr gewesen sein. Muss ich wohl vergessen haben sorry :P


    mfg
    Syd aka Joe