Hallo,
ich spiele dayz auf sehr niedrigen grafik einstellungen, weil ich sonst höchstens 25 fps habe. Arma 2 läuft bei mir aber auf hohen grafikeinstellungen flüssig(machmal auch nur auf normal). Was ist das???
Und falls mir bei der ersten Frage niemand helfen kann würde ich gerne wissen ob es nicht einen möglichkeit gibt( auch gerne in form einer mod), mit sehr niedrigen grafikeinstellungen die zahlen bei uhr und Kompass scharf zu stellen, damit mann da auch irgedwas lesen kann.
danke schonmal im vorab
Grafik in arma2 und arma2 mit dayz
- Essen auf Rädern
- Erledigt
-
-
Der Zombie u. Loot spawn ist Schuld würde ich sagen
Das mit dem Kompass ist auch mit relativ hohen Einstellungen schlecht zu sehen
ACE behebt das Problem auf jedenfall
aber ich glaube der gdt mod vergrößert den Kompass auch bin mir aber nich sicher
zur Not hilft google bestimmt auch weiter -
Es liegt daran das bei Arma ja alles Clientside ist, und da man in Dayz sehr viele scripts am laufen hat die man sonst in Arma nicht hat. Also loot zombies ect. Saugt alles viel leistung!
-
niemals die grafikeinstellungen auf low stellen, minimum normal -> bei low macht die cpu die berechnungen anstatt der gpu der karte !
grafikspeicher auf default stellen, bei very high werden max 512mb ram der karte benutzt, bei default das was verfügbar ist (kommandozeilenparameter maxvram) -> http://community.bistudio.com/…ters#Game_Loading_Speedup -
Hey smurfi, dein Beitrag hat sogar mir noch was gebracht (hätte nicht gedacht dass very high = 512MB GraKa Speicher meint) Nj, jz hab ich alles auf High und very High und nicht nur auf Mittel THX (schn gegeben)
Wegen des Kompasses: Das ist normal. Soll glaube ich mit 1.7.7 verbessert werden. Wäre zumindest mal nötig