komisch wo ich die tage nach ersatz fragte weill ich inerhalb von ein tag 3mal gear verloren hab hies es es gibt momentan kein ersatz
Rollback des Servers
- smurfi
- Geschlossen
-
-
so langsam is es e quatsch noch nen rollback zu machen.
-
:o
Wurde auf beiden Seiten im Forum unsauber gevotet?Ich hoffe das Anti Hack Script für die DayZ Server von Smurf wird diesen Mist in Zukunft etwas eindämmen. Es gibt ja schon Scripte, bei denen der Server nach einem Hack automatisch paar Minuten zurückgesetzt wird. Das wäre natürlich das Optimum. Wie schwer sowas umzusetzen ist, weiß ich aber nicht.
@Admins
Habt ihr über so eine Möglichkeit schon mal nachgedacht?Natürlich wäre es das beste, hoffentlich baut smurfi uns noch sowas.
Mit aktuellen Tools ist es uns nicht möglich. Nur per Hand in der DB.
Was länger dauert als wenn ihr die Sachen wieder neu findet. -
so langsam is es e quatsch noch nen rollback zu machen.
votum geschlossen -> kein rollback -
Ich weiß, das Votum ist geschlossen und das finde ich auch gut so! Aber ich hab noch eine Frage:
Warum sollte man sowas überhaupt in Erwägung ziehen? Das bringt verlorenes Equipment auch nicht zurück!? Oder sollte er auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt werden? -
Ich weiß, das Votum ist geschlossen und das finde ich auch gut so! Aber ich hab noch eine Frage:
Warum sollte man sowas überhaupt in Erwägung ziehen? Das bringt verlorenes Equipment auch nicht zurück!? Oder sollte er auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt werden?Ja was dachtest Du denn? Das ALLES auf Null gesetzt wird, jeder an der Küste anfängt und dann jeder alles neu sammeln darf? Lustiger Gedanke... ...aber immerhin ein Gedanke.
-
Jops... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... dachte er soll UM Mitternacht zurückgesetzt werden und nicht AUF^^
-
Killerkanickel [02:33 Uhr]: wie kann sowas sein leute bekommen helis wieder ich bin die letzten 2tage 4mal an häcker und nu einmal am bug gestorben und bekomme nichts ??? wie kann sowas sein und weh es kommt nu die rede von rollback beim rollback hab ich mein gear auch nicht wiederbekommen wo der häcker noch alle einzelt gekillt hat aber helis werden wiedergegeben
Urs [02:34 Uhr]: es hat niemand irgendetwas wiederbekommen
Urs [02:34 Uhr]: genau aus diesen grund stelle ich nix wieder her
Urs [02:34 Uhr]: weil dann jeder angerannt kommt
Urs [02:35 Uhr]: genau darum war es auch das erste und das letzte mal das es ein rollback auf den Server geben wirdEs hat keiner etwas wiederbekommen. Hando ist an seinen Heli nur wiedergekommen weil das Rollback ihn zurückgesetzt hat. Ihr dürft euch jetzt alle bedanken. Rollbacks wird es in Zukunft nicht mehr geben. Wer mit den Problemen von Day "TheBug" Z nicht leben kann soll sich ein anderes Game suchen.
Genau deshalb spiele ich kein DayZ mehr. Kaum bin ich mal auf den Server denken einige ich bevorzuge jemanden. Ich gebe alles um jeden von euch den größtmöglichsten Spielspaß zu ermöglichen und so wird es einen gedankt.
-
Urs [02:44 Uhr]: ich zocke schon lange nicht mehr, ich teste nur noch damit ihr keine Problem mehr habt
man sollt auch alles posten und ich hab nur geäussert das es misteryös ist das es ein rollback gab bin kurz vorher gestorben durchem hacker weill er erst alle einzeln umgelegt hat und nacher alle auf einen schlag und das keine 5min auseinander liegt ich aber nicht mein gear wieder bekommen hab aber helis die inner luft waren ja so wie mans zu dem zeitpunkt in der Shoutbox gelesen hat die waren wieder da das hat mich sehr verwundert
-
Karnickel...
Der Heli ist einfach neu gespawnt. Wir waren zu Fuß komplett woanders... -