Combatlogout und Ghosting von Lizken

  • Als wir Lizken und seinen Kollegen unter beschoss genommen und getroffen haben, haben sich die beiden ausgeloggt. Reportnummer war 5555 um ca. 17:00 Uhr. Müssten 2 Spieler ausgeloggt sein.(Server war 1.1)


    Dann haben wir gesehen, dass sie sich auf den 1.2 eingeloggt haben und wir sind hinterher da wir uns die waffen nicht nehmen lassen wollten. Als mein Kollege ihn dann wieder unter Beschuss genommen hat, hat er sich wieder ausgeloggt. (ohne gestorben zu sein) Reportnummer hierfür war 888 um ca. 17.05


    Als er sich dann wieder auf den 1.1er eingeloggt hat, konnte ich einen von ihnen schließlich killen.


    Gleich 2 Mal hinter einander ausloggen ist sehr dreist. Als wir ihn darauf angesprochen haben, meinte er " Wenn ich beschossen werde und die zu dumm sind um zu treffen logge ich mich halt direkt aus"


    Unterstes Niveau und zum Abschluss hat er uns noch als Hacker beleidigt.

  • combat logging, ok aber ghosting ??? bist ja hinterher ;D aber hast schwein gehabt das er dich nicht erwartet hat... dennoch klingt nach nem geilen serverfight...so nach dem motto "ich jage dich auch über die servergrenzen hinweg" O0
    [hr]
    damit ist hier vorrübergehend geschlossen, der cl'er darf sich gerne per pm bei einem admin/techniker melden und seine bestrafung in empfang nehmen...ansonsten macht sich thorlol eh die arbyte und wird in den logs wühlen ;) und diesen thread wieder öffnen